Leute aus Köln und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Torsten
Beiträge: 222
Registriert: Di 11. Feb 2003, 16:53

Beitrag von Torsten »

QUOTE ist es nicht ...1. Öffnen mit Paint 2. Menü Bild -> Attribute3. Pixel einstellen
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ allich wollte mal fragen was ihr am 18.6 macht ??An diesem Datum ist der Filmstart von Tfatf 2 im Porzer Autokino in Köln und wie ich gehört habe soll vor dem Film ab 20 uhr ein Markt offenes Treffen für Tuner sein fals ihr also lust habt könnten wir uns am 18 in Köln Porz treffen Das meeting dort soll ca um 20 uhr beginnenDer genaue hergang wird noch veröffentlicht unter http://www.autokino-deutschland.de/mfg Thomas

DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

HALLO!!!!!Was ist jetzt eigentlich mal mit treffen für die leute aus köln und umgebung????sollen wir uns denn mal am letzten juli-wochenende treffen????
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Köln ist schön, vor allem der Fühlinger See kennst du ihn, Thomas? War ich jetzt schon 2 mal schwimmen. Sehr nett.
Bild
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Mmh...leztes juli Wochenende ginge bei mir nur Sonntags, hab Fr/Sa Langstreckenpokal aufm Ring!!!Wäre auf jeden Fall dabei bei nem Treffen!!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

die leute aus essen sind natürlich auch eingeladen!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hi @ allAlso am nächsten wochenende startet am bahr parkplatz in köln marsdorf das geilekarre treffen samstags ist das ab ca 20 uhr und sonntags ab 10 uhr falls ihr lust und laune habt könnten wir uns ja da treffen.falls ihr rückfragen habt mailt doch einfach Mfg Thomas
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

mir ist egal wo, nur das wird doch wohl nicht so schwer ein paar hyundais zusammen zu kriegen!WAS IST MIT DEM REST HIER???
Antworten