Meine Ruri (SLC TYP II LS)
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
na teuer warn die Kolben nicht glaub 230 Euros mit Kolbenringen aber nur weil es Ausverkauf war von Kolben die die aus dem aktuellen Programm genommen werden...aber musst ja die Pleul noch umarbeiten damit die passen!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
So erstmal das Getriebe komplett zerlegt und inspiziert alle Lager neu bestellt...wenn die da sind kann dann endlich das LSD eingebaut werden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
hatte endlich mal wieder zeit gefunden und das M5BF2 Getriebe ist jetzt fertig!!! mit LSD, das Gehäuse habe ich Glasperlengetsrahlt und den Kurbelwellensensor an die richtige Stelle gebracht mit Hilfe einer Metallschablone habe ich die halterung ins Alugehäuse eingeschweisst. Das letzte bild zeigt die Übersezung die ich jetzt habe.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Martin Coupe
- Beiträge: 4381
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
Hui das ist mal ne Ansage
Damit wird das Feld der "schnelleren" Autos bedeutend kleiner (auf den letzten Gang bezogen)
Damit wird das Feld der "schnelleren" Autos bedeutend kleiner (auf den letzten Gang bezogen)
- Automatik S-Coupe
- Beiträge: 2941
- Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47
Re: Meine Ruri (SLC TYP II LS)
na zur zeit geht nicht viel mehr wie 250km/h aber mehr wie 280 werde ich sicher nicht fahren....
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!