HILFE! habe bodykit - bekomm es nicht eingetragen!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
CoupeGK
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2003, 15:09

Beitrag von CoupeGK »

Denke Eingetragen ist eingetragen nummern sind mir egal hauptsache da steht was für die poli...
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (CoupeGK @ 19 Okt 2004, 18:30 ) Denke Eingetragen ist eingetragen nummern sind mir egal hauptsache da steht was für die poli... so läuft das aber nicht mein Freund, ich kann auch nen "Frontspoiler" eintragen lassen und jeden Tag diesen mit einem anderen wechseln.
CoupeGK
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2003, 15:09

Beitrag von CoupeGK »

He da haste mich auf ne gute Idee gebracht :-)
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Tja, bei mir ist die Sache mit diesem Kit wohl erst mal gelaufen... Miese Qualität, teilweise sogar kaputt (eingerissen) - und das, obwohl es nur gut und ordentlich verwahrt im Karton herumstand. Ich werde mich morgen oder übermorgen um die Rückabwicklung kümmern müssen und hoffe einfach nur noch darauf, daß ich dem Mann nicht erst mit dem Anwalt kommen muß, bevor ich mein Geld wiedersehe... So vernarrt ich auch in dieses Kit bin und so viel ich auch dafür gemacht hätte, es montiert zu bekommen - das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit bzw. nur unter irrsinnig hohem Aufwand an Arbeitszeit und Geld möglich. Wahrscheinlich wäre es da noch günstiger, das Kit extra von einem GFKler anfertigen zu lassen!A propos, das wäre vielleicht eine Idee: Wenn wir genug Leute sein sollten, gäbe es da eine entsprechende Firma, die das übernehmen würde (inkl ordentlichem TÜV-Gutachten und Montage!). Das Ganze wäre allerdings erst ab einer Abnahme von etwa 5 Stück lukrativ. Wie sieht's denn aus, Ihr verprellten SC2-Käufer, wer hätte daran Interesse?!Ich habe schon einmal versucht eine solche Sonderanfertigung für uns in Deutschland ins Leben zu rufen, ist aber leider an der geringen Resonanz damals gescheitert. Dieses Mal scheinen es ja allerdings ein paar mehr Interessenten für das Kit zu sein... Also - bitte mal melden, wer Interesse hat (per Post in diesem Thread)!!
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also mir geht es ja genauso wie dir!ich hatte ja auch ein kit und mußte es leider zurückgeben! die quali war einfach so WAHNSINNIG schlecht - da war nichts zu machen!ich würde mich auf jeden fall P-A-L-A-D-I-N anschliessen und das anfertigen lassen! also wir brauchen nur noch 2 leute! dann geht es weiter!(ich hab denke noch einen abnehmer)
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

@ paladin und magdeburg...dachte ihr habt das kit schon zuhause?! waw is los?! ist das it bei der lieferung kaputt gegangen?! oder passt es nicht?!.. gebt mal daten jungs und macht mir nicht angst! ^^
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Guck mal in meinen vorherigen Beitrag - da steht was bei dem Kit Sache ist... Ich hatte ja auch die Hoffnung, daß das machbar wäre (obwohl mir Sebastian schon anderes geschrieben hatte), aber das kannst Du echt vergessen! Einfach Schrott! Uns bleibt wirklich nur die Sonderanfertigung oder eben das Risiko eines Imports (das Original aus Fiberglas soll allerdings auch miese Paßform haben).
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

Fakten:der sc2 nachbau den es bei furious parts gab und wieder gibt ist NICHT anbaubar!denn - es fehler sämtliche halterungen bei front und heck. gut kann man sich drannbasteln... ABER es besteht ein problem bei front und heck, dass sich vor allem an den seutenschwellern und den kotflügelverbreiterungen zeigt.DAS MATERIAL IST WELLIG UND TEILWEISE IN SICH ZUSAMMEN GEFALLEN!das heisst wenn man drauf schau - sieht es gar nicht sooo schlecht aus.schaut man aber schräg drauf oder gar in der "flucht" dann sieht man die extreme welligkeit.das ganze KANN man ausgleich mit viel GFK und spachtel ... aber das sind ca. 150h arbeit UND das bei dem ergebnis kann es immer noch sein, dass es reisst!denn das kit ist auf druck eingebaut. bringt alles nix!gibt nur zwei lösungen!entweder es selber anfertigen lassen!oder das original kit aus korea kaufen! (SUPER PASSFORM)
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Aus dem Schriftverkehr mit Sebastian (hey, Dein Postfach ist voll!! ):QUOTE ich hab ein angebot bekommen für 2600€ mit verschiffung und versandt. ich wüßte es nur im saarland abholen!zu zweit dritt. .. bekommt man sicher ein besseres angebot!Das halte ich für viel zu teuer! Es gibt viele Anbieter, die das original Kit für rund 1200-1500 Dollar anbieten; da kommt zwar dann noch das shipping dazu, aber das ist mit Sicherheit noch immer wesentlich billiger! Außerdem weißt Du auch da nicht wie die Qualität und Paßgenauigkeit des Kits ist. Ich habe gehört, daß das original SC2 auch ziemlich mies sein soll...Ich bin jetzt gerade dran, mit diesem GFK-Betrieb etwas auszuhandeln. Das wäre dann ein wirklich ordentlicher Nachbau von guter Qualität aus GFK, d.h. auch ohne größere Eintragungsprobleme bez. Splitterwirkung und so. Der Betrieb würde auch Installation und Lackierung übernehmen. Macht einen ganz guten und seriösen Eindruck und auch eine ordentliche TÜV-Abnahme wäre über diese Leute möglich! Das einzige, was jetzt wirklich wichtig ist: viele Leute finden, die mitmachen! Je mehr Leute, desto besser die Chancen, daß dieses Kit angefertigt wird und desto billiger wird es für uns alle! Wir brauchen also möglichst viele Leute, die nicht nur interessiert wären, sondern das Ding auch wirklich (!) und definitiv kaufen würden! Sobald wir genügend Leute zusammengetrommelt haben, kann ich auch in richtige Verhandlungen eintreten und einen guten Preis für uns alle herausschlagen!
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

moment noch mal im ruhigen und mit paar wörtern!!.... DAS DIN IS SCHROTT?!danke karlps: habt ihr die dinger schon zurück gesendet?! oder was habt ihr?! bin erstmla baff...
Antworten