KFZ auswählen

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

KFZ auswählen

Beitragvon lotter » Do 21. Sep 2017, 15:10

Hallo Community,

Ich wollte mal hier nachfragen o ich nur so eine DEVK KFZ Versicherung nehmen soll oder ist es besser sich doch mehr zu erkundigen über alle Anbieter? Auf dieser Webseite hab ich glaube ich eine gute art gefunden um die Vergleiche zu machen. Aber, würde auch von euch hören ob das sinn hat oder nur die nehmen die auch einige Familienmitglieder haben?
lotter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: KFZ auswählen

Beitragvon DaveX » Fr 22. Sep 2017, 12:06

Das kann man nie pauschal sagen, welche Versicherung für einen passt. Das is von vielen Faktoren abhängig. Ich lasse mich immer vom Makler beraten, der kann die Anbieter vergleichen und alle Leistungen erklären. Vergleichsportale sind nicht das gelbe vom Ei, weil die Leistungen sich im Detail teilweise stark unterscheiden und du da aber nicht ausreichend beraten wirst. Ein niedriger Preis ist nicht alles!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3134
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: KFZ auswählen

Beitragvon Martin Coupe » Mo 25. Sep 2017, 16:06

Vorallem wenn die Vergleichsportale halt "sponsored" sind :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3864
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste