Musik beim Autofahren?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Musik beim Autofahren?

Beitragvon lotter » Mo 27. Feb 2017, 16:51

Hallo Zusammen,

mich würde einmal interessieren was ihr so für Musik beim Autofahren hört? Beeinflusst die Musik auch euren Fahrstil oder fahrt ihr immer gleich egal was für Musik läuft?
lotter
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon Martin Coupe » Di 28. Feb 2017, 15:45

Ich höre meistens Radio...

Ich vermeide aktuelle Soundtracks von "Fast and furious" z.B. :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3824
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon DaveX » Do 2. Mär 2017, 21:20

Radio höre ich garnicht, mich nervt die Zwangspenetrierung mit Informationen beim fahren und wenn ein bescheidener Titel läuft und du beginnst aus der handvoll Sender ein besseres Programm zu erwischen, eskaliert das nach kurzer Zeit hinterm Lenkrad. Da bediene ich mich lieber vom gut gemischten USB Speicher. ...also klarer Fall, ja die Musik beeinflusst den Fahrstil. Ist meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die Stimmung zu manipulieren, und um zu verhindern an die Verkehrsteilnehmer Tiernamen zu verteilen, während man ....nennen wir es mal.... "auffällig" im Verkehrsgetümmel wird.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3117
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon Auto-Nomer » Mo 6. Mär 2017, 08:03

Auto-Nomer
 
Beiträge: 4963
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon Philipp » Di 7. Mär 2017, 08:24

Auto-Nomer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IBzXikJB_s4

:mrgreen:



Wieviele Punkte hast du schon :D :D :D ?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon Martin Coupe » Do 9. Mär 2017, 11:02

Auto-Nomer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IBzXikJB_s4

:mrgreen:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WIe habe ich es geliebt :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3824
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Musik beim Autofahren?

Beitragvon caspa » Do 16. Mär 2017, 01:04

Martin Coupe hat geschrieben:
Auto-Nomer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IBzXikJB_s4

WIe habe ich es geliebt :P


Bestätige.

Läuft viel Deutscher HipHop bei mir, oder Sunshine Live, oder...https://www.youtube.com/watch?v=DV4_qfT ... tMuFSLuFG0
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste