Tucson jm 4wd diesel Antriebswelle

Das Forum für die Sportsroader und Offroader

Tucson jm 4wd diesel Antriebswelle

Beitragvon Silverstar09 » Mi 7. Dez 2016, 12:36

Hi zusammen, habe einen Tucson jm 4wd crdi(140ps,2006) und habe folgendes Problem.
Ab ca.50kmh tritt bei mir ein dumpfes poltern auf, in unregelmäsigen Abständen (klar is immer sehr schwierig ein Geräusch zu erklären), wird auch nicht schneller oder langsamer.
Habe mal auf die Antriebswelle getippt, gebrauchte rein, wieder das selbe, obwohl mir bei der alten und neuen Gebrauchten aufgefallen was aufgefallen ist, das Innengelenk ist naja wie sag ich , axialspiel sehr groß
und locker(5-6cm).
Ist das normal?
Dann hab ich mich umgesehn im Netz für ein neues Gelenk,(auch im Ausland),nix,da gibts nix.
Habe auch öfter beim Handel angefragt,nix, , aber denk mal nicht verfügbar auf unseren Planeten.
Mit 27er Verzahnung,kein Porblem,brauche aber 30er.

Vieleicht hat jemand Ahnung kann mir helfen,wäre sehr dankbar.
Silverstar09
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 12:18

Zurück zu Hyundai 4WD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste