Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

My Home is my Car

Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitragvon X30Driv3r » So 27. Nov 2016, 19:02

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Kunststoffverkleidung der A-Säule im Accent LC abbekomme? Irgendetwas Vibriert/Klappert dahinter, wenn ich Musik höre, und das ist schon gewaltig am Nerven.

Aber bevor ich da irgendwelche Halter/Klemmen ect. ausversehen abreisse, frage ich mal lieber hier nach.
X30Driv3r

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitragvon DaveX » Mi 30. Nov 2016, 02:19

Du musst am oberen Ende beginnen, ist geclipt mit stabilen Metallklemmen. Die kann man vor dem Einbau nochmal etwas zurecht biegen, dass das dann auch wieder fest sitzt.

Ist halt schon ne Weile her, eventuell sitzt die B-Säulen Verkleidung drüber, die muss dann zuvor noch gelöst werden.
Am besten du greifst vom Himmel aus unter die Verkleidung. Ich schau mal kurz nach wie das ausschaut, dann erinnere ich mich vielleicht wieder wie das war :roll:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
DaveX

Re: Accent LC Verkleidung A-Säule entfernen?

Beitragvon X30Driv3r » Sa 3. Dez 2016, 21:33

Danke für den Tipp, aber letztendlich war es der Lautsprecher selbst, der Defekt war. Da hätte ich nicht mit gerechnet.
X30Driv3r

Zurück zu Interieur