Lackabrieb Veloster

Außen rum ums Auto ;)

Lackabrieb Veloster

Beitragvon DaveX » Do 4. Feb 2016, 11:04

Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass die Rückleuchten an meinem Velo den Lack von der Karosse reiben. :shock:
Glücklicherweise wird das im Rahmen der Garantieleistung übernommen, aber ist euch schon einmal so etwas am Veloster aufgefallen?

Bild
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Lackabrieb Veloster

Beitragvon Mafioso1337 » Do 4. Feb 2016, 15:42

nicht nur am velo ;) :D
Mafioso1337
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Lackabrieb Veloster

Beitragvon Martin Coupe » Fr 5. Feb 2016, 11:41

Hui! :(
Das soviel lack abgeht sollte aber nicht sein :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3772
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Lackabrieb Veloster

Beitragvon Sdeonlly » Mi 5. Apr 2017, 11:25

This is beyond my knowledge so that I have enough.
Sdeonlly
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:51


Zurück zu Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast