- VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Hyundaiforum.de on tour!

- VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Beitragvon Andy Y » Do 8. Okt 2015, 15:02

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Bei bestem Wetter war es uns vergönnt, zwölf der schönsten Fahrzeuge aus der Hyundaiszene für unseren Kalender 2016 abzulichten. Aber fangen wir mit dem Freitag an.
Neben unserem Forenfotografen David reisten auch einige Teilnehmer am Freitag an. Für uns eine perfekte Gelegenheit, schon die ersten Fotos zu machen. Ab 16 Uhr bis tief in die Nacht rein, war David mit seiner Kamera aktiv. Besonders spektakulär sind die Nachtaufnahmen an der Zeche Zollverein geworden. Da Fotos machen auch gleichzeitig hungrig macht, gab es zum Abendbrot leckere Hausmannskost nach amerikanischer Art. Das Roadstop in Essen ist immer wieder einen Besuch wert!

Der Samstag startete um 10 Uhr an der Waschstraße, um den restlichen Autos den nötigen Glanz zu verleihen. In vier Gruppen ging es dann zu den Locations. Ein Fußballstadion, die Zeche Ewald und das Duisburger Hafengebiet boten uns eine perfekte Kulisse. Schon die Bilder in ihrer Rohfassung sind absolut gelungen. Ihr dürft gespannt sein, was nach der Bearbeitung raus kommt. War der Kalender 2015 schon absolut hochklassig, der kommende Kalender wird dieses deutlich toppen! Ein paar Fotos vom Event haben wir für euch schon mal rausgesucht.

Am Schluss möchten wir uns bei allen Bewerbern bedanken. Mit knapp 80 Bewerbungen habt ihr unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Bei so viel Zuspruch ist unser Auftrag klar. Wir werden euch auch in Zukunft weitere unvergessliche Events zu liefern. Und ganz wichtig: Auch wenn ihr für diesen Kalender nicht ausgewählt wurdet, der nächste Kalender kommt definitiv!

Viele Grüße
Andy
Team Hyundaiforum / AW Autostyling

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: - VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Beitragvon Martin Coupe » Do 8. Okt 2015, 16:02

Wooohooo!
Was für ein Wochenende :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3783
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: - VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Beitragvon Kommisar » Do 8. Okt 2015, 18:39

Gibt es für 2016 auch einen "Andy-Kalender"? Ich würde einen nehmen :!: 8-)
Schöne Bilder (sind wir von David ja gewohnt) und schöne Autos - man sieht euch den Spaß bei dieser Aktion an!!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: - VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Beitragvon Martin Coupe » Fr 9. Okt 2015, 10:15

Kommisar hat geschrieben:Gibt es für 2016 auch einen "Andy-Kalender"? Ich würde einen nehmen :!: 8-)
Schöne Bilder (sind wir von David ja gewohnt) und schöne Autos - man sieht euch den Spaß bei dieser Aktion an!!


Haha biste dir da sicher das du so einen kalender möchtest? :D

Ja das WE war echt super! :D
Waren alle (auch Teilnehmer) begeistert davon :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3783
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: - VIP Fotoshooting für den Forenkalender 2016 –

Beitragvon Andy Y » Mo 19. Okt 2015, 12:00

Super. Dann gibt es kommendes Jahr einen Andy - Kalender. Die Auflage beläuft sich dann wohl auf...eins. Das macht mir iwi Angst. :D
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen


Zurück zu On Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste