Seite 1 von 1

Und noch ein Neuer...

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 07:33
von Ich04
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Sven, 31 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Hyundai fahre ich jetzt seit knapp 4 Jahren.
Mein erster Hyundai war der IX35 Style mit 17 Zoll Felgen, Tagfahrlicht, Trittbrettern usw. Seit letztem Freitag fahre ich den
neuen Tucson 1,6 T GDI 4WD 177PS Premium Automatik in Weiß (siehe auch Profilbild). Ich bin mittlerweile ein paar Kilometer damit gefahren und bin
einfach begeistert von dem Wagen. Ich hoffe ich kann mich hier mit einigen Leuten austauschen und neue Erfahrungen sammeln.

In diesem Sinne Glück Auf :)

Re: Und noch ein Neuer...

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 09:56
von Kommisar
Willkommen hier im Hyundaiforum, und immer viel Spaß mit deinem neuen Tucson! Schönes Auto übrigens! :)

Der Kommisar

Re: Und noch ein Neuer...

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 10:36
von Martin Coupe
Willkommen bei uns :)

Wow der Tucson ist so ein tolles Auto!
Wäre super wenn du als einer der ersten nen paar Sachen die du besonders magst etc. schreiben könntest :D

Re: Und noch ein Neuer...

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 21:51
von kamikazegustl
Hallo und herzlich willkommen :)

Re: Und noch ein Neuer...

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 17:10
von RTO
Hi,

der Tucson ist ein echt schickes Auto :)

Viel Spaß hier und grüße aus Essen