AccentGT verlässt das Team

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

AccentGT verlässt das Team

Beitragvon Andy Y » Mi 6. Mai 2015, 11:59

In der vergangenen Woche hat AccentGT uns mitgeteilt, das er aus privaten Gründen nicht mehr als Moderator im Hyundaiforum tätig sein wird. Auch wenn dieses für uns ein großer Verlust ist, respektieren wir diese Entscheidung. Flo hat sich in den vergangenen Jahren stark für das Forum eingesetzt und mit seinem umfangreichen Wissen dieses extrem bereichert. Mehr noch, über die Jahre ist eine Freundschaft entstanden, die keiner von uns missen möchte.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und freuen uns, wenn du uns als "normaler" User erhalten bleibst.

VIELEN DANK. :)
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste