Seite 1 von 1

Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 19:53
von Torsten5572
Hallo, bin neu hier und habe mir gerade einen Terracan zugelegt, nun mein problem, wenn man beschleunigt leuchtet die Motorkontrolllampe auf und er qualmt schwarz raus, auch fängt er dann an zu stottern, kann da jemand helfen? Auslesen geht nicht da fehler nicht gespeichert :cry:
Mfg Torsten

Re: Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Verfasst: Mi 11. Mär 2015, 20:06
von Kommisar
Kann ein Turboschaden sein! Bei solchen Fragen sollte man halt auch immer Motortyp, Baujahr und Laufleistung angeben, denn mit der Antwort -- Da ist bestimmt was kaputt!-- ist ja auch keinem geholfen. :lol:

Re: Motorkontolllampe leuchtet kurz auf

Verfasst: Do 12. Mär 2015, 09:20
von KnutschOchse
Wenn der Fehlercode nicht gespeichert wird dann eben mal ne Testfahrt machen und Ladedruck, Raildruck und Einspritzzeiten dabei loggen !