Sonata EF, 2.5 V6, EZ 2000

Antworten
Sonata-V6
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:40

Sonata EF, 2.5 V6, EZ 2000

Beitrag von Sonata-V6 »

Sonata EF 2,5 V6
EZ 03/2000
Tüv/AU 04/2015
155.000 km


Klimaanlage, Lederausstattung hellgrau, Automatik, ABS, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, Lenksäule höhenv., Wegfahrsperre, Servolenkung, D4-Kat, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und nachträglichem Chirp-Modul, elektr. Aussenspiegel, Rückfahrwarner, Alufelgen, elektr. Fensterheber vorn/hinten, Kenwood CD-Radio, Mittelarmlehne vorn, klappbare Mittelarmlehne mit Staufach hinten, Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitzheizung vorn, getönte Wärmeschutzverglasung mit Grünkeil, Kopfstützen hinten, Fondbank geteilt klappbar, Bordsteckdose, Leseleuchten, Ausstiegsleuchten, 3. Bremsleuchte, Wurzelholzdekor, autom. Antenne.
In meinem Besitz NUR Handwäsche, regelmäßige Lederpflege, lückenlos scheckheftgepflegt, Rechnungen vorhanden (auch vom Vorgänger, kann ich auf Wunsch alle aus meiner Buchhaltung rauskopieren), Nichtraucherfahrzeug.
Bei einer Serviceaktion 2010 wurde beim Hyundai-Händler ein neuer Vorderachsträger montiert.
Dazu noch ein Satz Original-5-Speichen-Alufelgen (ohne Reifen), montiert sind die 9-Speichen-Alufelgen des Nachfolgemodels. Siehe Bilder.
Ausserdem ein Satz abgedunkelte Rückleuchten (gelackt), sowie dunkle Gläser für die Nebelschlussleuchten.
Stand seit 2004, als ich ihn gekauft hab, immer im Carport.
Am Radlauf hinten rechts ist leider leichter Rostansatz zu sehen. Dazu natürlich altersübliche Gebrauchspuren, aber nichts Grobes.
Unfallfrei!
Fahrzeug ist seit dem 12.12.2014 abgemeldet.
Standort: 77866 Rheinau (Ortenaukreis, Offenburg)
Bilder: http://de.myalbum.com/Album=S8HH43SD

Preis: Ernsthaft Interessierte machen sicher ein vernünftiges Angebot.
Antworten