Was für Ersatzteile braucht ihr?

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitragvon caspa » Mi 10. Dez 2014, 01:31

Tsaphiel hat geschrieben:Achso fürn GK: Vielleicht ma gescheite Gasdruckfedern fürn Kofferraumdeckel...

/sign

@DaveX:
Was kosten die denn so? ;)
Mich würden verstärkte interessieren, weil im Winter mal öfter die Luft raus ist.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitragvon DaveX » Do 11. Dez 2014, 11:44

Frage konkret beim Händler nach, es gibt Varianten mit Heckspoiler, die sind verstärkt. Wer also original keinen montiert hat, der soll unbedingt darauf drängen, dass der Händler nicht nach der Fahrgestellnummer sucht! Kostenpunkt... also wenn ich mich erinnere waren das 60€ für einen aber das variiert ja immer etwas.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein BLOG | mein Veloster / Coupé GK
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3078
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Was für Ersatzteile braucht ihr?

Beitragvon arturfx89 » Do 11. Dez 2014, 13:13

And Y,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon mit dem Fachhändler gesprochen. Ich bekomme alles zu einem angemessenen Preis.
arturfx89
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Dez 2014, 14:00

Vorherige

Zurück zu AW-Autostyling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste