B1 Treffen jetzt Freitag und Samstag

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

B1 Treffen jetzt Freitag und Samstag

Beitragvon Homer » Fr 15. Aug 2014, 14:53

Hallo Leute,

für alle die uns kennenlernen möchten habt ihr jeden Freitag ab 19.00 Uhr die gelegenheit dafür beim Wöchentlichen B1 Treffen und jetzt auch neu beim B1 Treffen West in Siemensstadt.
Fast immer wird einer von uns anzutreffen sein und euch gerne eure Fragen beantworten.
Sollte wiedererwarten niemand von uns anzutreffen sein sind wir bei Veranstaltungen, Tununingtreffen oder ähnlichen.
Auf jeden Fall habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit uns weiter über Facebook oder direkt auf unserer Internetseite www.korean.tuners.berlin oder www.korean-tuners-berlin.de anzuzschreiben.

Wir freuen uns immer darauf ein paar neue Leute kennenzulernen die wie wir die gleichen Interessen haben.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 393
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste