Radlager
-
Geh auf ne x beliebige Ersatzteilseite und klick dich durch. Wenn du beim Typ nicht sicher bist: Import oder nicht: Im Fahrzeugschein sind die Typnummern, damit findest du die Teile.Wunder dich beim Radlager nicht, dass auch Kia Modelle dabei stehen für die das passt.Wunder dich auch nicht, das hinten teurer ist als vorne, da hängt an dem Bauteil "Radlager" noch mehr mit dran...
- DaveX
QUOTE Hab für meine von NK damals 100€ pro Stück bezahlt vom teileladen.Is ja nicht nur Lager sondern auch alles mögliche mit dran.Richtig, das gibt es nicht einzeln zu kaufen und preislich im günstigsten Fall um die 90€
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Und bitte aufpassen die Radlager-"Einheit" ist nicht bei jedem Auto dasselbe, auch wenns im Netz so ausgepriesen wird.Hatte noch 2 gute Radlager von meinem 2.0er zu liegen und dachte die passen schon bei meinem neuen, ja nix da das wackelt wie sonstwas und passt nicht wirklich.Also schön Augen auf beim Radlager-Kauf