Radlager

Antworten
POL! C £

Beitrag von POL! C £ »

Hallo ich suche ganz ganz dringend ein Radlager für mein Baby (Coupe GLS 2.0) der tüv hat es zum Glück nicht gemerkt. Aber es muss ja gemacht werden bitte helft mir. Danke
Bomber

Beitrag von Bomber »

Für welches auto denn genau?Der 2 liter war im j2, im rd, im gk (drei varianten).Baujahr?
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

GLS = GK.Avatar = GK.
POL! C £

Beitrag von POL! C £ »

Bj 2006 ohje ich wusste nur gls 143ps ist ein importierter aus Frankreich
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 12 Apr 2014, 10:19 ) GLS = GK.Avatar = GK. Hätte ja sein können das er für nen anderes auto sucht.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Geh auf ne x beliebige Ersatzteilseite und klick dich durch. Wenn du beim Typ nicht sicher bist: Import oder nicht: Im Fahrzeugschein sind die Typnummern, damit findest du die Teile.Wunder dich beim Radlager nicht, dass auch Kia Modelle dabei stehen für die das passt.Wunder dich auch nicht, das hinten teurer ist als vorne, da hängt an dem Bauteil "Radlager" noch mehr mit dran...
CyanColor

Beitrag von CyanColor »

Hab für meine von NK damals 100€ pro Stück bezahlt vom teileladen.Is ja nicht nur Lager sondern auch alles mögliche mit dran.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Hab für meine von NK damals 100€ pro Stück bezahlt vom teileladen.Is ja nicht nur Lager sondern auch alles mögliche mit dran.Richtig, das gibt es nicht einzeln zu kaufen und preislich im günstigsten Fall um die 90€
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
CyanColor

Beitrag von CyanColor »

Und bitte aufpassen die Radlager-"Einheit" ist nicht bei jedem Auto dasselbe, auch wenns im Netz so ausgepriesen wird.Hatte noch 2 gute Radlager von meinem 2.0er zu liegen und dachte die passen schon bei meinem neuen, ja nix da das wackelt wie sonstwas und passt nicht wirklich.Also schön Augen auf beim Radlager-Kauf
Antworten