Saisonauftakt Berlin - Sternenfahrt

Hyundaiclub aus Berlin

Moderator: joshito

Beitragvon schoko » Mo 31. Mär 2014, 21:02

Am 4.4.2014 wird ein weiteres Mal die neue Saison eingleutet.
Wie jedes Jahr findet zu diesem Anlass die spektakuläre "Sternfahrt" bekannt.

Dieses Event ist mittlerweile sogar in weiten Teilen des Auslands bekannt
und für alle Tuner aus Deutschland ein Anlaufpunkt.

Aus ganz Deutschland werden sich wieder alle Tuner vereinen und ihre Schmuckstücke präsentieren.

Auch die Korean Tuners Berlin werden sich ein Plätzchen erhaschen,
von dem wir einen guten Blick auf die "Goldelse" und natürlich auf alle anderen
Tuners mit ihren Babys haben.

Wir werden dieses Jahr aufgrund organisatorischer Engpässe, nicht an der Sternenfahrt teilnehmen.
Jedoch werden wir so ab 17 Uhr bereits an der Siegessäule vertreten sein.

Sollte also jemand von euch durch einen dummen Zufallen am Freitag in Berlin unterwegs sein: Wir freuen uns auf Besuch wink.gif

Und keine Sorge... man erkennt uns biggrin.gif

--Resize_Images_Alt_Text--
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon schoko » Mo 7. Apr 2014, 00:57

So der Bericht zur Sternfahrt ist online.
Einige Bilder sind ebenfalls schon vorhanden,
den Rest werden wir natürlich nachreichen.

http://korean-tuners-berlin.de/2014/04/4-4...ternfahrt-2014/
schoko
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Kommisar » Mo 7. Apr 2014, 07:00

Wie immer interessante Eindrücke von Hyundai und den den KTB`lern. Thx!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitragvon 1220 Moppi » Mo 7. Apr 2014, 11:29

Sauber, klingt nach viel Spaß. wink.gif

Ich habe allerdings zur Sternfahrt an sich eher kritische Töne gehört. Waren alle nicht so zufrieden. Teilweise wurden seitens Polizei seltsame Verwarngelder ausgesprochen. Zum Beispiel 25 € für eine fehlende Batteriepolabdeckung, wenn ansonsten nichts am Auto zu finden war. laugh.gif Das ist schon leicht lächerlich.
Benutzeravatar
1220 Moppi
 
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Homer » Mo 7. Apr 2014, 13:18

Hallo Leute,

dieses Treffen zur Saison Eröffnung verlief sehr ruhig. Wir als KTB wurden von der Rennleitung überhaupt nicht belässtigt. (Wir sind ja auch die lieben netten braven wink.gif )
Insgesamt gesehen waren es auch dieses Jahr nicht so viele Kontrollen wie sonst.

Insgesamt war es ein Super Abend mit viel Spaß und der Gelegenheit sich ein kleinen Snack mit dem mitgebracheten Campingkocher zuzubereiten. smile.gif

Natürlich war die Rennleitung so zahlreich vertreten das bestimmte Sachen die schwarze Spuren auf dem Asphalt hinterlassen hätten schon im Vorfeld erstickt wurden.

Mehr erfahrt ihr auf unserer Seite.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37


Zurück zu KTB - Korean Tuners Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste