clubmitglied werden

Beitragvon i10fernatic » So 21. Apr 2013, 09:35

hi.
wie wird man bei euch clubmitglied?
wollte gerne in einem Club rein...
i10fernatic
 
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:49

Beitragvon Homer » So 21. Apr 2013, 10:31

Hallo i10fernatic,

da ja keiner von den Mitgliedern antwortet möchte kann ich dir mitteilen das du es genau richtig machst.
Einfache Anfrage in verschiedenen Foren an Mitglieder und ein PM reichen dafür aus, der Rest ergibt sich von allein.

Und schon bist du in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 393
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitragvon RTO » So 21. Apr 2013, 12:18

Servus.

Bei uns gibt es im Grunde kein "aufnahmeritual" oder dergleichen.

Wir Treffen uns Freitag meistens bei D&W in Bochum. Mittlerweile ab und zu auch mal in Oberhausen.

Komm einfach mal vorbei und stell dich zu uns (Wir beißen nicht)

Der Rest ergibt sich von selber.

Wir gucken eigentlich nur ob man zur Gruppe passt oder nicht (was aber bisher eigentlich nie ein Problem war)

Wenn du Facebook hast kannst ja unserer Gruppe beitreten. Dann kannst du immer lesen wann und wo wir uns treffen smile.gif

Ich freue mich wenn du mal vorbei schaust.

Grüße Denis
Benutzeravatar
RTO
 
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Bomber » So 21. Apr 2013, 15:46

Also da kann ich mich dem RTO nur anschließen. thumbsup.gif
Aus meiner Sicht würde ich sogar Sagen das wir uns alle Freuen wenn neue Gesichter bei uns im
Club sind und du wärst nicht der einzigste aus Wuppertal der zu uns in den Club gefunden hätte.
cool.gif

//Edit @ Martin
Ruhig leute...
Alles in grünem bereich cool.gif
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon luara » So 21. Apr 2013, 17:36

@i10fernatic: Wie RTO schon schrieb, komm einfach Freitags mal vorbei. Bei uns fühlt sich eigentlich jeder schnell wohl und aus W-tal haben wir auch schon Mitglieder.

Alters- und Geschlechtsmäßig is bei uns auch alles in guter Mischung vertreten. Also einfach vorbei schauen, der Rest erledigt sich von selbst.
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitragvon i10fernatic » Di 23. Apr 2013, 10:18

ok. dann werden wir in 2wochen ma zusammenkommen. biggrin.gif ab wieviel Uhr ist das treffen??? smile.gif


VW = memmenfahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! punk.gif
Benz = bei Elch Notbremse ziehen...
i10fernatic
 
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:49

Beitragvon luara » Di 23. Apr 2013, 13:44

Also ab 18Uhr wirst du wohl die erste antreffen. Das beste wird sei einfach bei Facebook unserer Gruppe beizutreten. Dann erfährst du jede Woche wann und wo wir definitiv sind.
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitragvon Chris_i30 » So 9. Jun 2013, 21:19

@ i10fernatic:

Da seid Freitag Oberhausen durch die Behörden "Stillgelegt" worden ist, findest du uns nur noch bei D&W in Bochum. Ab 18 Uhr wie schon geschrieben wurde sind wir dort anzutreffen es sei denn es Gießt aus Kübeln oder irgend was anderes ist.

Schau einfach via Facebook bei uns rein smile.gif
Chris_i30
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19


Zurück zu Korean Tuners NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste