Hy, bin I10 Neuling

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
i10fernatic
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:49

Beitrag von i10fernatic »

Hallo wollte mich kurz Vorstellen.Fahre einen Weißen Hyundai I10 Bj. 2012 5 Star Silver Edit.Bin soweit ganz zufrieden außer das man vergebens nach Tuningteilen Sucht um den Kleinen etwas Sportlicher Aussehen zu lassen.Alu Felgen von brock sind schon Montiert und sehen echt Klasse aus.Selbstgemachte Riffelblech Fußleisten sind ebenfalls Vorhanden. ps. Bilder folgen noch
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Hallo i10fernaticWillkommen hier im Forum! Tuningteile für den i10 sind tatsächlich absolut selten, aber vielleicht kann dir ja hier jemand weiterhelfen.
i10fernatic
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Apr 2013, 08:49

Beitrag von i10fernatic »

Danke. das hoffe ich das mir hier jemand helfen kann
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Noch ein Wuppertaler, wie schön Willkommen im Forum!Hast den Wagen bei einem der ansässigen Händler gekauft? Wenn ja: bei welchem?Grüße aus dem Wuppertaler "Osten", vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!? (fahre einen 2012er i30 in Aqua Blue )Was Teile für den i10 angeht, wirst du wohl nur bei den einschlägigen koreanischen Händlern im Netz fündig werden. Und selbst da wird der i10 sehr stiefmütterlich behandelt!
9032michael
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:08

Beitrag von 9032michael »

Moin Herzlich Willkommen ich habe meinen i10 gerade gegen einen i30 getauscht ich habe noch einen Sportluftfilter für den 1.1 i10 hier liegen von Pipercross hatte ihn 3000km gefahren.Der Sound wird richtig Kräftig und der wagen zieht besser durch und das ganze ist legal.Bei interesse kurze PN.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Schau doch mal bei Ulli4lan's THREAD vorbei, er hat seinem i10 bereits ziemlich gut aufgewertet Lg und noch viel Spaß im Forum
Antworten