Noch ein NEUER

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
jaspis77
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 12:18

Beitrag von jaspis77 »

Hallo,ich möchte mich gern einmal als neuer Vorstellen. Eigentlich hat mein Sohn den Hyundai Accent 1,5 CRDI, aber wie das so ist kümmere ich mich gern um das technische.Ich selbst bin 49 Jahre und bin kein Schrauber oder nur einer mit sehr eingeschränkten (KFZ) Kenntnissen. Daher möge man mir die ein oder andere Nachfrage verzeihen .Meine Fagen werde ich dann in der technischen Abteilung stellen.Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Hallo Jörg,herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo und herzlich Willkommen Jörg! Viel Spaß im Forum!
Antworten