Showroom umstrutkurierung

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

So ich werde in den nächsten Tagen den Showroom umstellen...Das es zu der Zeit zu ein paar kleinen problemen kommen kann, oder am Ende ein paar Threads vllt im Falschen Forum landen hoffe ich zwar nicht, ist aber möglich In dem falle bitte den Melden Button benutzen
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

S-Coupe ===== Sportcoupe !!!!!!!!!!!!!!Außerdem machen wir damit die laschen Gennis Nass
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Also wenn der Veloster Turbo kein Sport Coupe ist,dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Aber wie ist es immer,man bekommt es nicht jedem recht gebacken...
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Ich würde mal sagen in die Rubrik Sportcoupe kommen alle coupes +200Ps dann ist jedem geholfen
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

@knutschochse,Dann postet aber jeder sein Leistungsblatt um aufgenommen zu werden....
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Kein Problem So jetzt aber mal Butter bei die Fische.Leute so gehts nicht, das Genesis Coupe ist und bleibt ein HYUNDAI COUPE.Es ist genauso eine Evolutionsstufe wie die anderen Coupes auch !Das Scoupe war eine neue Modellreihe auf Pony Basis (ja genau, das scheisshaus für 4000DM oder so)Das J2/RD war auf Basis des LANTRA und trotzdem ein COUPE !Das GK war wieder ne neue eigene Basis und trotzdem ein COUPE !Das Genesis ist auch ne neue Basis, aber es ist und bleibt ein HYUNDAI COUPE.Genauso wie der Verloster ein HYUNDAI COUPE ist.Ihr treibt damit einen Keil in die Fraktionen. Der Genesis ist weder was besseres noch was spezielles, er ist und bleibt ein Hyundai. Und genau da gehört er hin.Wenn ich nen Genesis auf der Straße sehe dann hab ich gewisse Emotionen, und die fallen nicht grad positiv aus. Ganz einfach aus einem Grund, viele Leute die Genesis fahren sind einfach SCHNÖSEL, und zwar MÖCHTEGERNSCHNÖSEL ! Warum ? Weil sie denken sie fahren Porsche, Ferrari und Lamborghini. Die Autos kosten aber Geld. Und zwar so viel Geld wie jemand der sich einen HYUNDAI kauft wohl nichtmal in einem Jahr verdient !Solche Leute sind abgehoben, die brauchen Schwanzvergleiche, überall, jederzeit. Und das koetzt mich an. Die Hyundaigemeinde war immer ne eingeschworene Truppe.So ne "wir haben kein Geld aber kaufen trotzdem Qualität"-Gemeinde. Genauso hats angefangen ! Damals kam ein Hyundai nix !!! NIX !!! Und trotzdem habens Leute gekauft. Vergesst bitte nicht wo Hyundai her kommt, und zwar von ganz unten, die Autos für die kleinen Leute. Ich fände es zum heulen wenn sich die Gemeinde genau dahin entwickelt wo heute Audi, BMW, Mercedes und VW stehen. Entweder bin ich total in der Zeit hängen geblieben oder ich hab irgendwann einfach keinen Bock mehr auf Hyundai !
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Meine Meinung ebenfalls,Knutschochse... Und deshalb von mir ein riesengrosses an dich für diese Aussage! QUOTE Kein Problem wink.gifSo jetzt aber mal Butter bei die Fische.Leute so gehts nicht, das Genesis Coupe ist und bleibt ein HYUNDAI COUPE.Es ist genauso eine Evolutionsstufe wie die anderen Coupes auch !Das Scoupe war eine neue Modellreihe auf Pony Basis (ja genau, das scheisshaus für 4000DM oder so)Das J2/RD war auf Basis des LANTRA und trotzdem ein COUPE !Das GK war wieder ne neue eigene Basis und trotzdem ein COUPE !Das Genesis ist auch ne neue Basis, aber es ist und bleibt ein HYUNDAI COUPE.Genauso wie der Verloster ein HYUNDAI COUPE ist.Ihr treibt damit einen Keil in die Fraktionen. Der Genesis ist weder was besseres noch was spezielles, er ist und bleibt ein Hyundai. Und genau da gehört er hin.Wenn ich nen Genesis auf der Straße sehe dann hab ich gewisse Emotionen, und die fallen nicht grad positiv aus. Ganz einfach aus einem Grund, viele Leute die Genesis fahren sind einfach SCHNÖSEL, und zwar MÖCHTEGERNSCHNÖSEL ! Warum ? Weil sie denken sie fahren Porsche, Ferrari und Lamborghini. Die Autos kosten aber Geld. Und zwar so viel Geld wie jemand der sich einen HYUNDAI kauft wohl nichtmal in einem Jahr verdient !Solche Leute sind abgehoben, die brauchen Schwanzvergleiche, überall, jederzeit. Und das koetzt mich an. Die Hyundaigemeinde war immer ne eingeschworene Truppe.So ne "wir haben kein Geld aber kaufen trotzdem Qualität"-Gemeinde. Genauso hats angefangen ! Damals kam ein Hyundai nix !!! NIX !!! Und trotzdem habens Leute gekauft.Vergesst bitte nicht wo Hyundai her kommt, und zwar von ganz unten, die Autos für die kleinen Leute. Ich fände es zum heulen wenn sich die Gemeinde genau dahin entwickelt wo heute Audi, BMW, Mercedes und VW stehen. Entweder bin ich total in der Zeit hängen geblieben oder ich hab irgendwann einfach keinen Bock mehr auf Hyundai !
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Kann mich euch nur anschließen! KnutschOchse hat es auf den Punkt gebracht!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (KnutschOchse @ 22 Feb 2013, 10:22 ) Das Genesis ist auch ne neue Basis, aber es ist und bleibt ein HYUNDAI COUPE. Da in diesem Forum derzeitig bis auf Moppi, kane22 und mir kein anderer Genesis Fahrer aktiv ist (bald kommt ein neuer alter bekannter...), wurde es ja auch dementsprechend umgesetzt...Trotzdem muss ich sagen das man nicht alle Genesis Fahrer als überheblich abstempeln sollte
Bild
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Eins noch, ich hoffe das das ein paar Altuser auch lesen, dann bin fertig:Wisst ihr was Hyundai ist ? Hyundai ist Fellbezug aus dem baumarkt, Hyundai ist selbstbezogene Türverkleidungen, Hyundai ist Gardena T-Stück, Hyundai ist nicht 2000Euro Felgen von Oxygin und Hyundai ist auch nicht "ich lasse mir für 6000 Euro ein Bodykit montieren und komplett neu lackieren" !
Antworten