Seite 1 von 1

Verfasst: So 14. Okt 2012, 16:21
von Torque
Moinsen,nach BMW nun ein Mitsubishi. Da die Wahl diesen Winter auf ein Kombi gefallen ist und ich keinen Vierzylinder haben wollte, dachte ich mir ein Galant V6 für 400 €, den kann man nicht stehen lassen. Hab auch kein Fehler gemacht. Super Motor, große Ausstattung und PLATZ.[BILD]1350227767[/BILD]Der Winter kann kommen. Mal schauen was ich nächstes Jahr fahre

Verfasst: So 14. Okt 2012, 17:59
von Kommisar
Ein Mitsu V6 hält bei etwas Pflege locker 300.000km. Wenn man den Rost im Griff hat.

Verfasst: So 14. Okt 2012, 18:28
von Torque
Jep. Der Rost ist behandelt. Würd mich wundern wenn da noch was kommt. Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Radläufe neu eingeschweißt und komplett versiegelt. Also kann da nix kommen.

Verfasst: So 14. Okt 2012, 22:10
von Kommisar
QUOTE (Torque @ 14 Okt 2012, 18:29 ) Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz und Radläufe neu eingeschweißt und komplett versiegelt. Genauso gehört es gemacht!

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 06:18
von Auto-Nomer
Das sollts im Prinzip gewesen sein. So kleinkram im Motorraum. Unter den Stoßstangen die Aufnahmen und sowas gammelt bei denen noch häufiger, aber ist nix drastisches an sich. Wenn er Automatik hat unbedingt Ölwechsel etc. ist im Prinzip zwar das selbe Getriebe wie in Santamo und Co, aber bei Bishi zerlegt sich der Wandler da ziemlich häufig. Wurd wohl irgendwas im Wartungsplan verbockt.

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:40
von Torque
Jup deshalb ist Automatik auch gleich ausgeschieden, haben wohl große Probleme. Soll wohl unten gut Konservieren durch Öl XD. Beim Galant hat Mitsu leider einen Fehler gemacht, beim Konservieren. Wie du schon geschrieben hast Auto. Überall da wo sie zwei Bleche übereinander gelegt haben, rostet er gerne. Aber alles beseitigt. Gruß