★ Mone's Veloster ★

Antworten
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

thx du hast aber auch schon viel gemacht und eins hast du mir voraus - einen sportauspuff mit mega sound
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Und du mir noch vieles mehr, z.B. die roten Sitze Und die hast auch noch selbst genäht, Hut ab! Wenn ich mir vorstelle, selber Autositze zu nähen, würde ich dabei wahrscheinlich so aussehen:
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

genug von der gegenseitigen beweihräucherung die teile mit carbonfolie passen richtig gut, respekt. die krallen finde ich auch unnötig, aber schlimm sind sie auch nicht! alles in allem sehr stimmig. chapeau!
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@Fruchtfliege: Merci! Öhm, kann mir mal einer erklären, wieso meine Bilder im ersten Beitrag allesamt verschwunden und durch einen Link namens "Benutzer eigenes Bild", der allerdings nix anzeigt, ersetzt worden sind? Oder hab ich irgend nen Fehler auf der Platte?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

ich kann die Bilder noch sehen
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hm, jetzt seh ich sie auch wieder Lag wohl an meiner Verbindung...
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Auf Wiedersehen OEM-Blenden. Hallo dicke Doppelrohre Ergebnis des Auspuffblendenumbaus ist einfach Bombe, wirkt in Real noch um einiges besser als auf den Bildern Und die hässlichen Chromkennzeichenhalter sind jetzt auch wieder ab aaaaaaaber:(@Moppi:)Das mit den Kennzeichenclips war leider ein Griff ins Klo. Nach der Montage stand das Kennzeichen durch die Clips ca. 1cm von der Stoßstange ab. Diese Luft zwischen Kennzeichen und Karosse sah nicht besonders prickelnd aus. Jetzt sind die Kennzeichen einfach ohne Halterung festgeschraubt. Praktisch und erfüllt seinen optischen Zweck Nächste Woche kommen endlich (hoffentlich!!!!!!) meine Scheinwerferblenden vom Lacker zurück, kanns kaum noch erwarten
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Woohoo. Ich bin ja nicht so der Fan von den abgeschrägten DTM-Style-Rohren, aber von hinten echt gut.Schade, dass die Halter nichts waren. Bei meinem fällts nich so auf. So siehts auf jeden Fall besser aus als mit dem Chromhalter.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

DTM-Style? It's Mone's Veloster Style Gibts vielleicht noch ein paar Meinungen mehr dazu? Kommt schon, tobt euch aus! Ich kanns ertragen
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Dein Design findet auch in Franken guten Anklang!
Antworten