Seasons End North, 20.10.2012, Lübeck

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE Na mal sehen ob und wenn ja wo es das HT 2013 gibtVersteh ich das richtig? Soll das bedeuten, dass es 2013 womöglich gar kein HT geben könnte?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (KSF.eV @ 4 Okt 2012, 14:16 ) Na mal sehen ob und wenn ja wo es das HT 2013 gibt, macht euch da jetzt noch keinen Kopf drüber.@moppi OT Auch der Süden (Bayern) war noch nicht dran, genau wie der Norden. Klar, machen wir uns Gedanken darüber.^^ Das fließt in die Urlaubsplanung ein. Aber meine Äußerung war natürlich kein drängeln. Mit Verlaub, Münsingen liegt zwar vielleicht nicht in Bayern, aber nur 150 km Luftlinie von der Österreichischen Grenze entfernt. Da frage ich mich wie weit südlich es denn noch gehen kann. Noch 100km südlich und wir sind am Bodensee. O_o Der Süden besteht ja nicht nur aus Bayern. Grundsätzlich freuen wir uns darüber, wenn es wieder ein Treffen gibt. Mir eigentlich relativ wurscht wo es ist.@ MoneSo ein Event muss natürlich geplant und hängt ja auch immer so ein bißchen von den Gegebenheiten ab. Da brauchts Leute, die das planen, einen geeigneten Ort und natürlich die, die es finanzieren. Da kann immer was dazwischen kommen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE Klar, machen wir uns Gedanken darüber.^^ Das fließt in die Urlaubsplanung ein. Aber meine Äußerung war natürlich kein drängeln. Dito!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Soho, neues an dieser Stelle. Der liebe Klinge hat sich Gedanken gemacht und da sind ein paar sehr schöne Sachen rausgekommen. Da es einige Leute mit relativ weiter Anfahrt gibt, streichen wir das Programm aber noch etwas zusammen, da sonst eventuell der Geselligkeitsfaktor etwas verloren geht. Hier mal sein Post:So, habe mir mal nen paar Gedanken gemacht. Einerseits habe ich die Idee aufgenommen, sich morgens zum brunchen zu treffen und dann die Niedereggerfabrik zu besuchen. Problem ist, dass ich absolut keine gescheite Lokalität zum frühstücken ausfindig machen konnte. Daher kam ich dann fix auf ne andere Idee. Treffen so um 11.00 Uhr am Niedereggerwerk. Dort gibts Werkverkauf und nen kleines Café. Dann so gegen 12.00 Richtung Eutiner Schloss (Landstrasse ca. 50min Fahrt). Dort kann man sich dann das Schloss (Eintritt 6,- oder ab 15Pers. 5,-)und den dazugehörigen Garten anschauen und im dortigen Café nen Käffchen etc. zu sich nehmen. Dann um ca. 15.00 weiter zum Bungsberg (30min Fahrt Landstrasse) dort für nen halbe Stunde die Aussicht geniessen. Dann nach Lehnsahn zum Chrome (20min Fahrt Landstrasse). Ist ein amerikanisches Dinner. Nen Milchshake oder gegebenfalls nen Burger. So, nu kommt es auf die Zeit an. Entweder A1 wieder Richtung Lübeck (ca.45min) oder über Grömitz, Neustadt OH, Haffkrug, Scharbeutz, Timmendorff, Travemünde am Wasser lang (ne gute Stunde mehr). Meine Schlussidee (kommt darauf an wann wer los muss oder will) ein Abschlussessen im Enjoy Live. Alle Haltepunkte haben eigentlich genügend Parkfläche für die Wagen und warten mit guten Schnappschusshintergrunden auf. Des Weiteren gibt es etwas zu sehen (Schloss und höchste Erhebung Holsteins) und genügend kurvige Landstrassen, Landschaft und oft genug die Möglichkeit zu quatschen und essen und trinken!Was sagt ihr? Fahrtstrecke (Kommt auf den Schluß drauf an, ca 100 bis 140km)!Als ne gute Tagesaktivität!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

An sich nicht schlecht Aber bißchen viel zu fahren, oder?zumindest für die Leute mit weiterer Anreise.Ich kenn mich in der Ecke aber auch nicht aus und weiß was man da so machen könnte..Werde aber trotzdem dasein
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, richtig, also irgendwas müssen wir da weglassen. Das zeichnet sich ab. Ich find die Idee mit dem Schloss super, vielleicht kann man von da aus ja direkt zum Burgerladen oder so. Das klären wir gerade ab.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Wer sind wir denn nun noch?Phillip ist nicht mehr dabei (schwarzerBlitz)Getz ist abgemeldet..
Klinge
Beiträge: 66
Registriert: So 11. Jul 2010, 07:19

Beitrag von Klinge »

Der Bungsberg liegt auf der Strecke zum Chrome! Kommt man also unweigerlich vorbei! Daher dachte ich, da kann man dann auch nen Halt machen. Rechne nachher mal bei Google Maps alle Punkte zusammen um nen komplette Entfernung anzugeben. Denke mal dann auch, dass wir über die A1 zurück fahren. Geht schneller und spart gute 40km. Niederegger Fabrik wäre Startpunkt und ist übrigens in HL, dass Enjoy Live war nur zum Abschluss ne Idee und an dem kommt man mit nen 1/2 km Umweg von der A1 sowieso vorbei. Liegt nämlich auch da wo die Niedereger Fabrik liegt. Also fahren wir nen Kreis:-)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (rhoesiey @ 10 Okt 2012, 17:16 ) Wer sind wir denn nun noch?Phillip ist nicht mehr dabei (schwarzerBlitz)Getz ist abgemeldet.. Generell oder wegen Winter? Wenn Phil rausfällt, haben wir momentan 8 Zusagen, ich denke aber, 9 werden es. 10 sind möglich. Ich ändere das mal im 1. Post. Is schon ein schöner Rahmen. Voraussichtlich seid Ihr dann mit 2 GK-Coupés dabei. Ich muss Kincade nochmal anschreiben.Edit: Ich hab ja vergessen, dass RayLio eventuell auch kommt. Er überlegt noch. Also Zahlen sind 8 Zusagen - 9 sehr wahrscheinlich- 11 sind möglich.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Wegen Versicherungswechsel und Anschaffung eines Winterautos..Er will denn beide bei einer Versicherung neu versichern
Antworten