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Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 11:22
von Wolfgang N.
Hallo,nachdem ich mit meinem „Kleinen“ jetzt erstmal fertig bin, möchte ich Euch mit ein paar Bildern erfreuen.Was wurde gemach?-Schriftzüge entfernt- Embleme entfernt und durch Kunststoffplatten ersetzt- Alu-/Carbon - Optik Schaltknauf- Auspuffblende angepasst- Bremssättel lackiert- Felge DBV „Tahiti“ 6x14, ET 37, mit Fulda Progresso 185/55/14Ich hoffe es gefällt. Grüße,Wolfgang

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 16:06
von Philipp
fetzt aber mach den heckwischer noch ab...

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 16:26
von Auto-Nomer
Also die Embleme hätte ich drangelassen. Schaut ansonsten ganz schick aus.

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 11:17
von paedder
Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 12:12
von Schokotee
QUOTE (paedder @ 19 Mär 2012, 11:24 ) Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER ...und tiefschwarze Scheiben hinten wären auch noch lecker

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 12:18
von Schwarzerblitz
Und noch ein Auspuff ...Lg wolschki

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 18:09
von Wolfgang N.
QUOTE (paedder @ 19 Mär 2012, 11:24 )Schicker i10... aber weils noch niemand geschrieben hat: Der muss TIEFER  Hi,das sehe ich auch so und das kommt auch noch.QUOTE (Schwarzerblitz @ 20 Mär 2012, 12:25 )Und noch ein Auspuff ...Lg wolschkiwenn es denn einen gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße,Wolfgang

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 20:02
von Auto-Nomer
QUOTE Der muss TIEFERLieber nicht. Fährt sich garantiert scheisse. ^^

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 21:10
von Philipp
QUOTE (Auto-Nomer @ 20 Mär 2012, 20:09 ) Lieber nicht. Fährt sich garantiert scheisse. ^^ warum den nicht?und warum sollte der sich scheisse fahren lassen, bei den relativ kleinen radstand müsste absolutes gokart-feeling aufkommen... @Wolfgang N.: zwecks dem auspuff, anschweisstüte drunter und den esd oder msd zur hälfte leer geräumt

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 01:06
von Wolfgang N.
Hi,so, jetzt ist er tiefer. Habe gestern Eibach-Federn 20/25mm montiert. Federspanner braucht es dabei nur zum Ausbau der vorderen Federn. Hinten reicht es, die Stoßdämpfer zu lösen. Einbau der Federn geht problemlos ohne Spanner; für geübte Schrauber in zwei Stunden erledigt.Fahrverhalten ist spürbar besser, wobei keine übertriebene Härte aufkommt. Im Vergleich zu dem schon recht straff abgestimmten Serienfahrwerk, sind die Eibach-Federn auch nicht spürbar härter - ist also noch eine ausreichend komfortable Abstimmung. Grüsse,Wolfgang