5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Ich war mal so frei und hab ne SB-Waschanlage in der Nähe rausgesucht...Werde dort morgen auf dem Hinweg vorbeidüsen meine Alte ein bisl reinigen ;-)http://www.autowaschcenter-leer.de/home.htm
Bomber

Beitrag von Bomber »

Und ich werde erst am Samstag abend kommen und nicht wie geplant am Freitag.@ KTN: Hab auch mein Beitrag zur Rundmail beigetragen.Also, Biite einen Zeltplatz freihalten.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Toll und ich kann diese Jahr nicht dabei sein ... Wünsch euch trotzdem viel Spaß dort ... LG wolschki ...
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Leider keine Zeit, nicht mal für einen Kurzbesuch..
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Nee, Stefan selbst das nicht mal ... Es tut mir ja auch leid, aber ich hab Bereitschaft ... LG wolschki ...
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

So, bin wieder in der Heimat angekommen... und könnte SOFORT wieder Richtung Emden starten, so geil war das Treffen! Letztes Jahr in Oldenburg war ja fast nicht zu übertreffen, aber die Location war der absolute Hammer auf dem Campingplatz! Hut ab und meinen Respekt an das Orga-Team für diese tolle Leistung Auch wenn ich nächstes Jahr keinen Hyundai mehr fahren werde, die Treffen unserer "verrückten Gemeinde" sind nicht zu vergleichen mit denen anderer Marken, dies hinsichtlich werde ich euch auf jeden Fall treu bleiben... in dem Sinne: Bis zum nächsten Treffen und nochmal danke für diese perfekten 3 Tage (inkl. Sonnenschein)
Chris_i30
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 21:19

Beitrag von Chris_i30 »

Dito, kann mich dir nur anschließen! War echt Top!
Bomber

Beitrag von Bomber »

So, ich bin auch wieder im Dorf.Mir hat es dieses mal wieder sehr sehr gut gefallen.Leider erst am Samstagaben dort aufgeschlagen.Aber dafür habe ich es mitbekommen dürfen, wie man ganz einfach einen Kaminschacht inein Pavilion intigriert.Die Ausfahrt war sehr schön (vor allem das Auf-/Abfahren von dem Mitarbeiterparkplatz vom VW-Werk)und dabei zu zusehen, wie andere Jahre brauchen um über eine kleine Erhöhung im Asphalt zu fahren.Aber beim nächsten Treffen auf diesen Platz bringt Bitte Bitte irgendeiner ein Gewehr odergrößere Waffen, um den bescheuerten Vogel zu schweigen zu bringen.Ansonsten noch ein schönes Träumen wie z. B. über offene Säcke.
Cobra Racer
Beiträge: 60
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 14:01

Beitrag von Cobra Racer »

So die Ostfraktion ist auch nun wieder gut zuhause angekommen, es war einfach mal ein hammer geiles treffen gewesen, da viel einem eben wirklich der abschied wieder schwer, trotz all dem nochmal ein großes lob an die orgas das es jedes jahr so ein schönes meeting gibt..... wir freuen uns auch schon bald alle wieder zu sehen, also bis dahin LG Thommy und Anni
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4378
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bomber @ 3 Jun 2012, 20:32 ) Bitte irgendeiner ein Gewehr odergrößere Waffen, um den bescheuerten Vogel zu schweigen zu bringen. Die Jäger waren mit ihrem Club doch gleich um die Ecke
Bild
Antworten