Nissan Micra K10

Alle anderen Modelle / Marken
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Der alte Wagen ist weg, lang lebe der noch ältere Wagen...Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Dailydriver einige Wirrungen erlebt habe, hier also der neue alte Alltagswagen.Irgendwie klar, dass es doch wieder ein Nissan geworden ist. Der Z wäre sonst so alleine gewesen.Ja, der Wagen ist aus Rentnerhand und ja, der Tachostand ist echt
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Uhhhhh wie hammer.Richtig geiles Auto. Und dann innen auch so gut gepfelgt <3 <3 <3
Bild
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

wow, ist ja quasi ein Neuwagen
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

OOOHHH geil.. Wie oldschool ist das denn?? Viel Spaß mit deinem (fast) Neuwagen Schreib mal Technische Daten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Boah den K10 und den K11 kann ich ja gar nicht ab. Die sind so....micro.
Bild
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Also der Zustand ist für das Alter Wahnsinn... Wo holste sowas denn her= Hab ich auch schon lang nicht mehr auf der Straße gesehen so nen Wagen.Foto vom Motor?Renault 19 gegen nen älteren Micra tauschen ist so verrückt das es schon wieder cool ist.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ist das nen 86-89er "Jahrgang?"
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Hehe, jawoll! Baujahr 86.1.0 Liter Hubraum, 54 PS und 690 Kilo.Das ist sind noch echte Renndaten.Ansonsten : Kopfstützen vorne, Sicherheitsgurte, Fenster zum Kurbeln, Scheibenwischer vorne/hinten mit Spritzdüsen, Stereoradio UND fährt sogar mit Bleifrei. Autobahnverbrauch bei Tempo 130 (laut Vorbesitzer sollen auch die vollen 160 zu schaffen sein, aber will ich das mit 12" Reifchen?) sinds 4,2 Liter Verbrauch. In der Stadt säuft er etwas mit 5 Litern auf 100.Fotos vom Motor kommen, wenn ich den Staub abgewischt habe.Frag mich auch immer wie ich solche Kisten finde, glaube die finden einfach mich.QUOTE Boah den K10 und den K11 kann ich ja gar nicht ab. Die sind so....micro. Andy, das ist gar nicht so verkehrt, so passen in die Garage auch noch die Mopeds rein. Der Z braucht da schon "etwas" mehr Platz.
Ponylicious
Beiträge: 335
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:31

Beitrag von Ponylicious »

ich liebe 80er autos <3 unglaublich fitt das auto O.o stand der unter all die jahre ?? frag mich ja immer ob sich ein auto "kaputtstehen" kann mit seinen schläuchen.. aber wie stehts mit der sicherheit ? :/ mit dem schnerpel da ist man schnell mal eins mit seinem auto bei einem unfall .. aber ansonsten gefällts mir
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Kaputtstehen geht auf jeden Fall, das merk ich gerade bei meinem Datsun. Aber der Micra ist soweit noch in Schuss. Schläuche sind gut. Filter und Riemen werde ich aber wechseln, die sind schon etwas Antik.
Antworten