meine alltagsschl..pe

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 7 Jul 2011, 07:52 ) p.s.: fotos... naja, wer den wunsch nach fotos hat, soll schreien. ich stell dann welche rein. is halt nen 323 in rot ;-) Foootooos!
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ja ne, rot is ja klar Aber da kannste ja auch ein wenig was draus machen. Teile kosten dafür ja nix mehr. Das schreit förmlich nach nem Spaßprojekt
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ist eine gute Idee. Aber Rot war doch klar oder? Muss ja zum QP passen Ich denke mal das du da bisl was dran machst oder?Soll ja auch Spaß machen das Auto Ich Werde mir auch für 2012 ein Winterauto zulegen. Dieses Jahr schaffe ich das nicht... Grüße
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Wenn was gegen den Rost machst und die Automatik ihr Öl gewechselt bekommt ist da nich viel Ärger zu erwarten. 323 sind mindestens so zäh wie Accent X3.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Auch wenn die Karre vom Design her alles andere als 'ne Schönheit ist, für'n Winterauto doch völlig ausreichend! Kommste wenigstens gut überall mit hin und selbst wenn man mal durch vereiste Straßen irgendwo gegen einen Schneehaufen rutscht... egal! Automatik ist guuuuut, endlich mal jemand der mir in der Hinsicht zustimmt, geht nix über 'nen schönen Kickdown, selbst bei den kleinen Motoren bockt das schon
Antworten