D&W

Beitragvon BadBoyFM » Fr 15. Feb 2013, 15:27

Ja genau da bei denn anderen. Heute wirst du uns nicht übersehen. :-)

So um 18:00--18:30 sind wir da.

Bis heute Abend.
BadBoyFM
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 00:17

Beitragvon Askanio » Fr 15. Feb 2013, 15:33

Gut, das freut mich. (:

Dann bis nachher.
Askanio
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:52

Beitragvon Marco89 » Fr 15. Feb 2013, 15:51

Wir sind auh ab 18 uhr da smile.gif

@Bomber: da ist im moment um einiges mehr los als bei d&w, daher fahren wir dort hin, und überdacht, was bei dem wetter auch positiv ist wink.gif
Benutzeravatar
Marco89
 
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitragvon Bomber » Sa 16. Feb 2013, 14:52

Also ich bleib bei meiner meinung.
Wir sollten uns über den winter nur im rrz treffen da man ne größere auswahl hat an beer.gif und fester nahrung und
mann sieht mehr an gutaussehende frauen und man ganz spontan sich nen film reinziehen bzw mal ne kugel schieben.
Und natürlich ist da alles überdacht wo wir stehen und man trifft alte klassenkollegen bzw
man hat da mehr zu sehen an autos (größere runde und so).
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon Bomber » Fr 22. Feb 2013, 12:30

Wie siehts mit heute abend aus?
Dücker Weg oder RRZ?`
Ich habs jetzt schon wieder es inden Ohren liegen.
Schaff dir FB an Mann!!!
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon AccentGT » Fr 2. Aug 2013, 06:33

Seid ihr eigentlich noch regelmäßig bei D&W?
Und wenn ja: wer ist heute alles da? Hab Urlaub und würd gern mal wieder vorbeischauen smile.gif
AccentGT
 
Beiträge: 6694
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Beitragvon Bomber » Fr 2. Aug 2013, 13:10

Wir Treffen uns dort noch.
Nur heure sieht es sehr mau aus da welche im Urlab sind.
Einfach mal nach nen u. a. schwarz grünen Tucson ausschau halten der zu uns gehört.
Oder über Facebook fragen.
Ich bin leider nicht da wegen Arbeiten.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon Crypt » Mo 26. Aug 2013, 17:28

Erwischt Bomber wie du hinter meinen Rücken über mich redest xD
Crypt
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 21:26

Beitragvon Bomber » Di 27. Aug 2013, 03:07

QUOTE (Crypt @ 26 Aug 2013, 18:29 )
Erwischt Bomber wie du hinter meinen Rücken über mich redest xD

Stoß dich nicht am Felsen. mad.gif
Sonst ne, du kommst net rein! cool.gif
Bin am Freitag nicht da. dry.gif
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Beitragvon Bomber » Mi 4. Sep 2013, 16:22

Diesen Freitag schaffe ich es doch mal wieder nach D&W zu kommen.
Bomber
 
Beiträge: 1137
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

VorherigeNächste

Zurück zu Korean Tuners NRW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste