mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Ja ich habe den 1,3 mit 75 PS verbaut aber ich bin zufrieden und solang der Motor weiterhin so gut läuft wie im Moment sehe ich keinen Änderungsbedarf.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

kannste nich mal nen bild radial auf nen reifen machen? mich würden die flanken bei 215ern auf 7j mal brennend interessieren... wie fährt er sich überhaupt damit?
nuerre
Beiträge: 219
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:14

Beitrag von nuerre »

Da will ich auch mal meine Grüße hier lassen, auf jeden fall schönes Teil.Ich währ vorletzte woche gern mal auf euer Treffen gekommen, aber ich mußte leider arbeiten. Kommt ihr nach Burgenland ? Ich werd am Samstag mal aufschlagen, aber halt mit dem Astradenk ich.
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Ja ich bin auch da aber als Beifahrer.
nuerre
Beiträge: 219
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:14

Beitrag von nuerre »

Naja ich komm dann am Samstag mit Chefin ihrem , da sieht man sich bestimmt mal .
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

@davex das mit der leistung hing mir zu den Ohren raus.Wenn de Rene jetzt noch einen satten Motorumbau hätte wäre der Wagen perfekt.Warum nur bauen hyundai größen wie Mucki und andy auf Turbo um, um eine Stufe weiter zu kommen.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Elantra @ 3 Aug 2010, 18:17 ) sehr schick!Und lass dich nicht bequatschen: Leistung ist nicht alles im Leben Hatte selbst einen X3 mit 75PS und der ist richtig gut abgegangen! Sebbo wenn du einmal leistung hast, redest doch nicht mehr so.Glaub mir, nicht umsonst fahre ich nun einen getunten Focus ST und keinen Ts mehr.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

hatte selbst mal einen Bora V5 mit 150PS. Mit dem bin ich auch nur von A nach B gekommen! Für mich ist Leistung eben nicht wichtig! Und um 5 min früher wo an zu kommen brauch ich kein Auto mit dickem Motor! Da gibts wichtigeres im Leben als immer nur Leistung....
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ach ich sehs doch mit meinem GT, wenn auf der AB die schnössel unterwegs sind und denken mit passat und co. kann man den dicken max. markieren...aber etwas über 100ps sind trozdem viel zu wenig
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Hallo wie gesagt bin ich mit dem kleinen Motor zufrieden.Wenn ich wieder Lust auf Leistung habe hole ich mir wieder einen Sonata V6.
Antworten