neues nissan spielzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

nachdem ich mein coupe im november 09 verkauft habe, weil ich mir eigentlihc das genesis coupe zulegen wollte, hab ich jetzt endlich ein neues spielzeug nach langem hin und her habe ich mich für eine 350z entschieden. es war eher ein herz-kauf, kein Verstandskauf...Da Bilder mehr sagen als worte, mache ich es mir einfacher :mein altes coupeund nun mein blaues baby:Roadster mit Premium Pack mineralblau metallicBj.31.03.2005 Lederaustattung schwarz, Z Einstiegsleisten und FussmattenExtras: - DC Edelstahlfächerkrümmer- Kinetix High Flow Kats- Greddy SP2- QAS ECU Reflash, VMax-Aufhebung- Volk Racing GTS 19x9.5 +17 / 19x10.5 +18 5x114.3 Gloss Black m. 245/35/19 u. 275/35/19 Hankook S1 Evo (verkauft)- Original Rays mattschwarz gepulvert mit Falken Bereifung- Distanzen H+R vorne 40mm hinten 50mm- Eibach Pro Kit 30mm- JWT Pop Charger (wieder ausgebaut)- K+N Plattenfilter- Motorhaubendämpfer CTD- NISMO Shift Knob schwarz- Audiovox VME 9020 TS Doppel-Din Radio- Audiovox Rückfahrkamera (noch nicht verbaut)- Lackversiegelung Firma Krieg Herdecke- Short Shifter - LED Rückleuchten- Z Embleme chrom vorne und hinten- Naviklappe nachgerüstet- Stummelantenne- Cobra Grill chrom
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

jetzt fehlt nur noch das bild von deinem baby (das reingestellte funktioniert nicht) und wie schauts aus km preis wenn schon dann genau infos bitte^^
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Ist ein Cooles Auto hatte den auch mal im Visier.Scheiterte aber dann an den imensen Unterhaltskosten Versicherung sollte ich 2000 Euro im jahr bei Vollkasko zahlen
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

der wagen hat 19000km weg und das auch nachweißbar. tüv ist 2wochen alt und die sonne kommt ab morgen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

An sich Gutes Geiles Auto, auch die Sachen die schon gemacht waren klingen alle sehr Hochwertig.Nur eins gefällt mir nicht, es ist ein Cabrio Aber wenn du oben offen gerne Fährst, wirst du ne menge Spaß mit haben
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Wow... ...sieht lecker aus und das Packet klingt auch sehr gut.Viel Spaß mit deinem Spielzeug
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Cabrio
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (HyundaiGK @ 1 Jun 2010, 23:22 ) An sich Gutes Geiles Auto, auch die Sachen die schon gemacht waren klingen alle sehr Hochwertig.Nur eins gefällt mir nicht, es ist ein Cabrio Aber wenn du oben offen gerne Fährst, wirst du ne menge Spaß mit haben cabrio einfach deswegen, weil ich gerne hier in österreich in den bergen rumcruise. und da ist das dann echt ein schönes gefühl sonst hätte ich mich auch für das coupe entschieden... aber offen sieht er genau so gut aus hehe...der ecu-reflash hat sich richtig gelohnt! höhere drehzahl, bissel weniger spritverbauch aber generell spritziger... von den fahreingeschaften merkt man das hohe gewicht... bis 3ooo umdrehungen ist er relativ träge. aber der sound ist göttlich...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Wann drehen wir ne Runde?
Bild
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

hab mir heute die carbon haube "installiert"... bin mir aber noch unschlüßig, obs wirklich gut passt...bilder findet ihr hier:http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... fbe23a2806
Antworten