Meine Schwarze Perle

Getz / Pony / Atos
Antworten
Stefina

Beitrag von Stefina »

Endlich hab ich's auch mal geschafft, mein Schätzchen zu fotografieren! Aber erst mal ein paar Daten:2008 gekauft als GebrauchtwagenFahrzeugdaten:- EZ: 02.10.2002- Modell: Getz TB 1.3 l Benziner mit 60 kW/ 82 PS- Farbe: Ebony Black- 5-TürerVorbesitzerin hat ihn von Hyundai mit 15" Postert LM-Felgen auf 195/50R15 und 30 mm Tieferlegung gekauft. Das ist auch (leider) noch aktuell.Nach Ankunft bei mir, hat er folgende Veränderungen erhalten:Exterieur:- schwarze Rückleuchten- verchromte Blinkerbirnen rundherum- LED-Tagfahrleuchten- K&N Luftfilter- Hyundai Aufkleber an der Heckscheibe- Scheibentönung- Auspuffblende- Bi-Xenon- Dachkantenspoiler von ATHInterieur:- grüne Innenraumbeleuchtung- grün beleuchteter Schaltknauf- Alpine Power Subwoofer SWE 1000- Alpine USB/Bluetooth Radio CDE-103BT- Freisprecheinrichtung in der A-Säule Und jetzt die Bildchen:Was noch geplant ist:- kurze Antenne (schon gekauft)- Schriftzüge am Heck entfernen- Kühlergrillgitter in silber- dünne Chromzierleiste im Kühlergrilleinsatz- Brock B23-Felgen in 16 oder 17 Zoll- SportauspuffAber gerade für die beiden letzten Punkte mangelt es an Geld...Für die Felgen gibt es ja ne ABE für den Getz, nur stehen da wie immer ziemlich viele "Platzschaffungsmaßnahmen" drin. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesen Felgen, vor allem mit ner Tieferlegung? Weil so ne Einzelabnahme hat's dann doch in sich...Freue mich auf Anregungen für weitere Umbaumaßnahmen!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

sehr schick der kleine, wo hast die rückleuchten her? die gabs mal bei ebay oder? oder hast sie selber getönt??LG Stefan
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hallo nachbar =)schönen Getz hast du da, sauber gemacht!vielleicht sieht man sich ja mal hier auf der Straße ^^
testbug

Beitrag von testbug »

Schicker Schwarzer!Lass dich nicht erwischen mit Abblendlicht und den Rückleuchten! Ich meine auch, dass die von ebay sind, Stefan!16" Felgen mit Tieferlgeungsfedern sind in der Regel "kein Problem"! !6" sind beim Getz unproblematusch einzutragen!Die Brocks gibt es aber nur in 17", nicht 16"?! Aber 7x17 mit einer 45er ET klingt nicht nach einer unmöglich Eintragung, soleange der Prüfer mitspielt!
Stefina

Beitrag von Stefina »

Ja die rückleuchten sind von ebay, aber nachdem ich sie gekauft hatte, hab ich die irgendwie nie wieder gesehen. Wenn man wüsste, dass der prüfer sie einträgt, wär das auch kein problem, aber auf gut glück felgen kaufen ist nicht so gut glaub ich, könnt ein teurer versuch werden. Allerdings hab ich grad gefunden, dass mit der ET von 45 nur noch 2 reifenbezogene auflagen gefordert sind, nämlich ausstellung der vorder- und hinterachse. Am einfachsten wär es, wenn man sie probehalber mal montieren könnte, um zu sehen, wie groß die umbaumaßnahmen wären. Sollte ich mal in angriff nehmen. Je öfter ich sie mir angucke, desto mehr will ich die felgen haben
Antworten