und mein Pony X2,0L

Getz / Pony / Atos
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hast du was mit denn ganzen VW Freaks, die in Ruperschdorf die Fabrik ausbauen "wollen", zu tun? ansonsten sehr schöne arbeit, obwohl mir das leder etwas zu dunkel wäre
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

Hey danke danke für die props.@VEITDRIVE: jo Bremsen und Achsschenkel ist alles vom Eclipse. Hat auch echt alles super zusammen gepasst. und mußte auch nix neu kaufen, da der bursche nur das beste an seinen eclipse verbauen lassen hat. Belege und Scheiben von bembo und die wahren auch so gut wie neu.@vollgummi: dat denke ich auch fast, das die schwarzen kopstützen dan auch zu denn anderen schwarzen teilen im innere passen. werde erstmal zusammen bauen und dann mal sehen, wie aus das sieht. @bolcher: nee, mit denn verückten hab ich nix am hut. aber weiß wem du meinst und habe gehört was die da so machen. kennst du die?Har nur was mit Bitsch aus Rupperschdurf zu dun. der hat mir die kiste gelackt und muß auch noch ein paar teile mit farbe beschmieren. von dem haste beschtimt mal was gehört.Find das braun eigentlich nich ganz so dunkel. das schwarz in schwarz vorher war auf jeden dunkler.grußßßßßßßßßßßdex
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

nej, denn kenn ich nicht, aber wenn der so gut lakieren kann! und die freaks naja, was mir da einer für Geschichten erzählt hat, was er mit seinem 2er golf alles machen will, und Turboumbau usw, geschichten konnte der erzählen, aber anguggen konnte ich mir nur nen versüften motorblock und ne runtergekommene karosse
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

@ bolcherKeine ahnung , kann ich mir kein urteil erlauben. weis nur das der eine von nem bekanten nen caddy mit nem vr6 turbo gekauft hat und der den jetzt neu aufbaut. mhhhnee bitsch ( marco Bittner) is glaub nich der aller beste Lacker aber der is ziemlich bekannt durch seine Airbrushs auf umgebauten motorädern. und was er da macht ist schon echt fett.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

ja denn hab ich auch gesehen! aber da sehen alle Turboumbauten hier besser aus!gut dann lakiere ichs selber, so gut kann ichs dann auch aber sag mal bitte in welcher sattlerei warst du? und bist du damit zufrieden?
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

na ja, bin nur bedingt zufrieden. der hat gesagt er bekommt das alles in 3 wochen hin, am ende hats 3 fast 4 monate gedauert. fand ich auf jeden scheiße. aber habe sie ja auch noch nicht unbedingt gebraucht. von der qualität find ichs eigtlich schon gut. bis auf zwei stellen die ich anders gelöst hätte. aber der preis war dafür ok. habe es in kitlitz bei planen-hübner machen lassen. aber wenn de echt top qualität haben willst gehe zu sattlerei-mühle in görlitz. aber da haste echt auch immer lange wartezeiten da die echt viel zu tuen haben. und der preis is höher.beim lackieren gings mir halt drum das er ne lackierkabiene hat. ich habe das in meiner lagerhalle auch schon mal gemacht. aber in ner kabiene und mit nem gleichmäsigen luftdruck wirds schon schicker.er hat ja auch nur denn lack drauf gemacht. filler und spachteln lag in meinen händen. er hat sogar gemeint das es für einen leihen echt ne gute arbeit war.grußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

habe mal noch etwas an der karre gemacht.die doorboards habe ich schon vor längerer zeit mal gebaut. habe sie nur vom alten kunstleder befreit ,noch mal überarbeitet und jetzt mit neuem kunstleder beklebt.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

schaut gut aus is zwar noch sehr baustellenähnlich aber naja es wird gute arbeit
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

schick, is wohl doch nicht zu dunkel das leder is das nen Helixfrontsystem?
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

nee find ich selber echt auch nicht zu dunkel.es ist ein SinusLive Frontsystem. is aber auch ganz gut.
Antworten