meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

ja ich bin auch in verzug gekommen aber sowas kann man nicht immer einhalten umso schöner ist es dann wenn die spaltmaße wieder stimmen was bei mir leider nicht lange gehalten hat hahaja schon ich hatte auch schon federn und felgen hier rumliegen und jetzt kann ich sie wieder nicht drauf machen sowas nerft...hmm und die ampel war wohl über 1 sek schon rot :D:P
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so fertsch! zumindest erstmal - hab heute fertig geschweißt und alles grundiertder innere radlauf is zwar noch flies und harz - ich will ihn im frühjahr fertig machen, muss eh noch bördeln und denn radlauf für die 16ner ausarbeiten - aber für die winter pellen gehts so die spaltmasse sind auch echt der hammer geworden, überall schöne Hyundaitypische 3mm naja es freut mich, bald wieder X3 fahren
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mehr muss man nicht sagen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (paedder @ 17 Nov 2009, 23:33 ) Mehr muss man nicht sagen. danke dir!
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

du hast da rund um den tankdeckel bissl was beim lackieren vergessen ^^
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

aber hey,das projekt wird eh noch fetter wenn wir fertig sind
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

saugeile arbeit! ich würd mir an deiner stelle mal nen oldtimer oder sowas holen und den schick herrichten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Hallojear Pinsel wenn der mal fertig is... naja nen oldtimer, weiß auch nicht - aber ich hab noch nie nen H100 gesehen, der nach was ausgesehen hat. wenn man denn richtig fett machen würde und als wohnmobil ausbauen, das wäre was. dann noch matt schwarz und nen V12. nen Hyundai im GMC style
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hut ab !Und dabei gabes 09 so viele Leute die bessere Autos in die Presse getan haben !Wenn man Zeit hat nettes Projekt !
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

lima dreht wieder, waren die kohlen festgebacken, riemen is auch neu.aber wir haben geshen das ich die spannrolle für den klimariemen verloren habe ich musste vor dem unfall auf einer fahrt nach chemnitz denn riemen durchschneiden weil mir die magnetkupplung des klimakompressors abgeraucht is... naja heut bin ich die ersten 21km gefahren, bissel laut so ganz ohne intereur, aber er rennt, X3 bleibt halt X3
Antworten