Venice´s Schwarzer "Peter"

GK / RD / J2 / SLC
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Da ich hier im Forum jetzt auch schon eine ganze Weile unterwegs bin, habe ich mich entschlossen auch mal einen Fred über meinen GK zu eröffnen.Ich habe das gute Stück vor ca.10 Monaten nach langer Suche „allerdings nicht nach einem Hyundai “, mit ca. 63000Km auf dem Tacho gekauft.Es ist ein V6 mit allem was reinging außer Schiebedach, auf dieses musste ich leider verzichten da ich sonst nicht mehr reingepasst hätte .Der Wagen stand schon als ich ihn gekauft habe auf diesen mächtigen Eta-Beta Rädern im Format 8x19 vorne und 9x19 hinten. Vorne kommen 225/35ZR19 und hinten 255/30ZR19 Gummis zum Einsatz, da freut sich der Reifenhändler .Ich werde wohl nie den Augeblick vergessen als der Vorbesitzer dieses Schmuckstück aus der Garage fuhr um in mir zu zeigen, die riesigen schwarzen Felgen, die wirklich perfekt die Radhäuser füllen haben mich gleich umgehauen. Eigentlich sind schwarze Räder ja überhaupt nicht mein Fall, bei diesem Anblick war ich aber sofort verliebt!!Geholt habe ich mein Coupe übrigens in Zuffenhausen, wenn man es im Leben zu was gebracht hat holt man da eigentlich andere Autos ab …..Der GK wurde mit schwarzen Eibach Federn in die Knie gezwungen und die Hinteren Radläufe wurden gebörtelt und leicht gezogen, irgendwo muss das viele Gummi ja hin!Ich habe dem Schwarzen noch einen Endtopf von FOX mit 126x106mm Endrohren und einen K&N Plattenfilter verpasst, außerdem sind die Frontscheinwerfer jetzt clean und die Hinteren Leuchten wurden nach heftig viel Karosserie Arbeit durch FL Leuchten ersetzt.„einen großen Dank noch an meinen Kumpel Franco der dass meiste der Karoarbeiten gemacht hat und an Apollo 13 der mir seine Leuchten vermacht hat“Noch ein Wort zum Endtopf, die FOX Anlage ist vielleicht nicht so laut wie eine Bastuck Anlage, das Endrohrdesign gefällt mir aber um einiges besser.Leider hängt die Anlage noch etwas schräg drunter, das muss ich aber diesen Sommer noch unbedingt Beheben…!Innen ist mein GK bis auf dass Radio noch weitgehend original geblieben, da ich jetzt auch schon 34 Lenze zähle und auf einem Ohr sowieso schon etwas schlechter höre „Boom, Boom sei dank “, habe ich erstmal auf eine mega Anlage verzichtet. Die nötige Teile dazu liegen aber noch im Keller und wären sofort einsatzbereit, nur falls es mich überkommt.Die Bilder sind aber nicht wie von allen erwartet von einem schönen polierten Auto, sondern von einem jetzt ca. 2 Wochen im Regen gefahrenen.Das ist mein persönlicher Protest gegen dieses absolute SCHEISS Wetter!!Der Wagen geht nächste Woche zur Lackaufbereitung, von dem Ergebnis werde ich natürlich auch noch ein paar Bilder Posten.So, das wars erstmal. Auf Kritik und Anregungen bin ich gespannt…!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

dreckch isser . sieht aber auf jeden fall schon mal net schlecht aus und die felgen find ich geil.gruß
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schönes Gesamtbild. Na da hat sich das Scheinwerfercleaning doch gelohnt, oder?Du bist doch auch im AX unterwegs und hattest da auch einiges vor etwas längerer Zeit gepostet. Also viel würde ich an dem Coupe nicht mehr machen. Schaut doch schön clean und mean aus
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Vorne kommen 225/35ZR19 und hinten 255/30ZR19 Alter, was gehten bei dir, 255/30/19 und noch Federn, des Ding ist doch Knüppel Hart Merkt man da auch weng Leistungsverlust bei so dicken Schlappen vorn und Hinten ?Ansonsten sehr Gutes Gesamtbild, Schwarz und Dezent.Die Mussa Embleme kommen auf Schwarz auch sehr gut.Ich würde vielleicht noch am Gesamten Auto die Binker Birnen gegen Diadem Birnen tausen, habs bei mir letzt Woche gemacht, sieht würklich besser aus.Gruß
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Du bist doch auch im AX unterwegs Nöö, eigentlich nicht aber vielleicht hatte ich mal irgendwann ne Frage zum Coupe .Das Cleanen hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist ein völlig anderes Auto ohne das Orange, bei schwarz auf jeden Fall.In nächster Zeit kommen aber noch ein paar Blenden drauf, hab bei Tomato A&P ein paar schicke gesehen.Ansonsten habe ich vorerst nicht mehr viel vor außer evtl. ein bissel was am Motor und natürlich ne ordentliche Wäsche mit Politur .Evtl. auch noch ein schöner Flügel, wobei ich den Rücken auch ohne echt sexy finde .QUOTE des Ding ist doch Knüppel Hart Hmm, so extrem ist es eigentlich garnicht. Mein CRX mit 16Zoll und Eibach Federn war schlimmer QUOTE Merkt man da auch weng Leistungsverlust bei so dicken Schlappen vorn und Hinten ?Ja merkt man, aber der GK ist sowieso viel zu schwer um richtig schnell zu sein!!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

netter peter schaut richtig geil aus, besonders die felgen aber stell die bilder dochmal richtig rein mit der img funtion das klicken nervt (bin klickfaul)
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Dein Wunsch ist mir Befehl, hab ich gestern iwie nicht mehr so auf die Reihe gekriegt..
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

schööön ey mach ma deine bilder kleiner das laden dauert LICHTJAHRE
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Auto sieht gut aus!Nur die hellgrellen Lampen vorne gruß Harry
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das Tüpfellchen auf dem "i" wären schwarze Frontleuchten. Grüße Alex
Antworten