Restauriertes fast 0km SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

schöööön
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Hübscher Motorraum! Den Filter lässt eintragen? Der LMM ist der vom VW oder der Serienmäßige? Haben die den gleichen Anschlussdurchmesser?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Filter ist eingetragen! War ja auch schon wo du dazumal mit probe gefahren bist :-) ja ist der vom VW, nee der hat grösseren durchmesser, ich glaub um die 80mmFalls jemand mal ein leisses blow off einbauen will, also zirkulierendes...die einleitung sollte soweit weg wie möglich vom luftmassenmesser sein, sonnst spinnt er rum!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na klare passen ned zum gesammt bild ->vielleicht weisse ...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Manonic
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:43

Beitrag von Manonic »

Joa sieht langsam richtig nett aus :-)Da wird einer noch sehr viel spass dran haben :-)hoffe man sieht den wagen auch mal wieder Real net nur auf bildern aber wird sich bestimmt mal was ergeben
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Sehr geil! Saubere arbeit und das sqp is eigentlich der schönste "alte" hyundai!
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

klasse arbeit und das alles eingetragen ist,wow...die front kommt so dermaßen geil...weiter so...
Josef
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 11:03

Beitrag von Josef »

Ich muss schon sagen ....... RESPEKT!!!Einfach klasse, jetzt hält der Wagen wieder 50 Jahre!Sowas is auch ein Traum von mir, aber die Ressourcen hat ja nicht jeder.Weiter so.
Antworten