mein sommer spielzwug :-)

Alle anderen Modelle / Marken
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (DD coupe @ 2 Mär 2009, 22:26 ) naja aba der rb25det is do nur der single turbo das fetzt do ni , da geht do no mehr , TT musses sein und dann einer 30 und einer 25 aba skyline is schonmal satt ! naja ruf mich an wenn den hast , da gibts warscheinlich kein öl mehr mfg lol fail
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (iceonly @ 3 Mär 2009, 19:45 ) naja aba der rb25det is do nur der single turbo das fetzt do ni , da geht do no mehr , TT musses sein und dann einer 30 und einer 25 smile.gif aba skyline is schonmal satt ! naja ruf mich an wenn den hast , da gibts warscheinlich kein öl mehr smile.gif mfgalso will ja net prozen fg aber du sagst rb 25 alter das auto hat mid den verbauten mids 390 ps also was kann mann sich denken und net anrufen wenn ich ihn habe das auto iss schon seid einem jahr mir Ich verstehe weder den einen, noch den anderen Post. Vielleicht ist mein Deutsch aber auch ein wenig eingerostet
iceonly
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Jan 2009, 01:30

Beitrag von iceonly »

ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das er sich mit der aussage iss ja nur single turbo und twin muss sein etwas überhebt wer weis was 390 ps sind der weis es eben
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

ohne etwas andeuten zu wollen, aber mir kommts manchmal so vor, als würden die tollsten autos den ärgsten vollpfosten gehören ^^
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Stoeff.at @ 3 Mär 2009, 21:14 ) ohne etwas andeuten zu wollen, aber mir kommts manchmal so vor, als würden die tollsten autos den ärgsten vollpfosten gehören ^^ Leben und leben lassen, Stoeff. Gibt bestimmt auch Leute, die Dein Auto als tollstes Auto hier im Forum ansehen Nun habe ich den Sinn der Posts auch gerafft. Einfach nur Neid. Ist ungefähr so als wenn hier jemand über seinen V6 mit 167 PS Leistung schwärmt. Dann kommen gleich wieder 10 2l-Fahrer und sagen, dass der Leistungsunterschied zwischen 2l und 2.7l vernachlässigbar ist Manche lernen es halt nie. Es gibt immer einen, der noch mehr PS hat und der ein teureres Auto hat. So, Wayne interessierts.Ein seltenes Auto hast du, iceonly und es ist immer richtig, seinen Träumen nachzueifern und sie in Erfüllung gehen zu lassen.
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (paedder @ 3 Mär 2009, 21:27 ) Leben und leben lassen, Stoeff. Gibt bestimmt auch Leute, die Dein Auto als tollstes Auto hier im Forum ansehen gut gesprochen endlich mal jemand, der nicht auf die fresse gefallen ist - und deutsch kann.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sniff
Beiträge: 127
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:36

Beitrag von sniff »

Sehr geil!!! Genauso hätte ich ihn mir auch gekauft (Aber dann bin ich leider aufgewacht ) Wie ist denn die Ersatzteilversorgung geregelt? Muss jedes Kleinteil erst aus Japan importiert werden? Kann man beim Service einfach in eine Nissan Werkstatt fahren?Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß beim "spielen"
iceonly
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Jan 2009, 01:30

Beitrag von iceonly »

also service kann jeder nissan händler machen die meisten ersatztteile sind vom englischen zulieferer beschafbar der hat sein hauptlager in amsterdamm.Von daher also auch keine grossen Probleme. Bei grösseren sachen muss mann dann eben aus japan bestellen. wenn dir einer zb in die seite knallt und du brauchst nen neuen kotflügel oder so
Tomtiburon
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:06

Beitrag von Tomtiburon »

ich kenne da jemand aus stuggi der nennt sich in gewissen foren "andycandy" oder "andystuttgart" der kann dir auch mit dem thema skyline weiter helfen er hat selber 2 stück, einen R33 gtr v-spec und nen kombi und zum skyline: sieht schön aus kann man noch viel drauß machen aber pass auf den motor auf die sind etwas anfällig wenn man den ladedruck erhöht grüßle tom
Antworten