neues Fahrzeug

Alle anderen Modelle / Marken
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, habe mir jetzt im Urlaub eine Simson S51 gekauft !Der Zustand war schlecht, habe sie mit meinen Dad neu aufgebaut !ca. 40h Arbeitsstunden !Der komplette Motor sowie das Getriebe und die bissl Elektronik wurden neu gemacht !Die Simson läuft nun knappe 70 mal 75 km/h !Kosten des ganzen knappe 680 Euro !Und das Gefühl man fährt keinen Plastikbomberroller sondern ein richtiges Moped !
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

schickes teil sieht sehr gut aus musst nur aufpassen das sie dich nich für Crazy Frog halten wennst damit fährst ne Spaß bei seite ich bin auch scho Schwalbe gefahren das hat auch richtig laune gemacht dann kann das ja auch nur Spaß machen und grad für kurze strecken is das optimal
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Richtig Max !Und de verbrauch ist mal ein Witz 2,5 L auf 100km !Ich möchte im Sommer damit bei schönem Wetter bissl auf die Arbeit fahren !Aber du kannst dir nicht vorstellen wie wir die Karre gekauft haben !Die sah mal voll fertig aus ! Aber mein Dad hatte Zeit und Lust und hat alles neu gemacht !Jetzt der Motor neugelagert, Getriebe und Kupplung neu gemacht einfach alles !Auch weis matt mit leichtem Effekt !
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Geil, wie in alten Zeiten QUOTE Und de verbrauch ist mal ein Witz 2,5 L auf 100km !Mit nem 60er 4Kanal kommste damit grad zur nächsten Tanke um die Ecke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

50er !
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

na dann wünsch ich dir viel spaß im Sommer bei 2,5 l isses echt ne günstige alternative auch wenn du das 2 takt gemisch zugeben musst oder ?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

ja ich denke mal der Verbrauch sollte sich bei guter Fahrweise bei ca. 3 L einpendeln !
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE Kosten des ganzen knappe 680 Euro !Boh da haste viiielll zu viiiieeell bezahlt ne simsi kriegste doch schon für viel wenigerhatte früher auch ne s50 und ne s83 hatte damal 400 DM für bezahlt,aber auf jedenfall ne echter spaßmacher hier das war meineman beachte meinen ersten Tuning versuche und die selbstgemachte Lackierung mit RennpfeilenViel Spaß mit deiner simi
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sehr schöne weiße. gefällt mir.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sehr schick. auf den bildern sieht da ja aus wie neu...
Antworten