S-Coupe & Accent X3 Brake Upgrade VA

Hier sind Anleitungen und FAQs zu finden. Bitte nur Fragen zu vorhandenen Anleitungen posten!

Beitragvon bolcher » Do 5. Feb 2009, 13:20

Hallo
habe gerade vom DEKRA Mann gehört das die Bremsanlage nur komplett also vorne und hinten umgebaut werden darf.
allerdings hinten auf Scheibenbremsen umzubauen wird ja nicht gehen!
Tschü Bolcher
bolcher
 
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitragvon Pinsel » Do 5. Feb 2009, 13:46

echt fett...
wenn du feritg bist komm ich vorbei dann kannste das bei meinem x-3 machen und glei nen gt motor einbauen wink.gif
echt super anleitung
Pinsel
 
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitragvon DD coupe » Do 5. Feb 2009, 19:36

servus , sagt mir nochmal jem. ob es sich nun lohnt auf die j2 umzubauen , oder sollt ich mir nur von sandler die glocht geschlitzten fürs scoupe holn ? meine das die andere besser is is klar aba so extrem ?
DD coupe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 23:28

Beitragvon bolcher » Mo 12. Nov 2012, 19:13

welche Angaben sind hier fehlerhaft???
bolcher
 
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitragvon Automatik S-Coupe » Mo 12. Nov 2012, 19:20

was meinste?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
 
Beiträge: 2935
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitragvon bolcher » Mo 12. Nov 2012, 23:55

ich hatte mir das mal ausgedruckt, vor vielen jahren... nun digitalisiere ich alle meine unterlagen, dabei bin ich wieder auf das tutorial gestoßen...

jetzt steht aber auf der ersten seite:

update 28.03.10:
Angaben sind fehlerhaft!!!
Tutorial nicht verwenden!

kennst ja melchi biggrin.gif anstatt das ordentlich zu editieren, kommt da so nen quatsch rein wink.gif nun die frage was da fehlerhaft ist
bolcher
 
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitragvon Automatik S-Coupe » Di 13. Nov 2012, 16:38

nunja da kann der melchi nix für ..er hatte allmögliche infos aus der welt zusammengetragen...

eigentlich kann man zur ersten seite sagen es stimmt garnix wink.gif

ich kann nur fürs SQP sprechen und da braucht man egal auf welche bremse man vorne umrüsen möchte J1 Achsschenkel ab 1.6l...den Rest muss man sich dann passend modifizieren wenn man grösser als die 258er bremse möchte...

RD Radnaben kann man beim SQP überhaut nicht verwenden da kann man nur SQP oder J1 Naben anpassen...genauso Passen auf keinen Fale J2 Achsschenkel da scheift der Dämpfer an der Karosse

wie es nun beim Accent aussieht keine Ahnung wird aber sicher ähnlich sein
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
 
Beiträge: 2935
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Vorherige

Zurück zu Tutorials

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste