Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE 1.Sitze sind nur Bezüge. Da ich sie mir habe schicken lassen, wusste ich nicht wie gut die passen. Die müssen bei gelegenheit nochmal nachgezogen werden und eventuell verklebt. Darum siehts auch etwas faltig aus.Ach so... Sind das Universale oder schon passend zugeschnitten gewesen? Hast du die bei Ebay gekauft? Ich glaube ich hab vor zwei Jahren mal bei nem Anbieter auch so überzüge für den Terracan gesehen genau die selbe Farbe auch das BMW leder. - Haben die unten schlaufen in den Ecken, oder wie werden die befestigt?QUOTE Der Rest ist noch nicht beledert, da ich leider kein Geld scheissen kann.Das ist zwar jetzt Offtopic. Aber sag doch sowas nicht, wenn man sowas sagt (ich werde nie reich sein, das kann ich mir nicht leisten, ich bin sooo arm) macht das Geld nur einen Bogen um einen. Die negativen Suggestionen die brennen sich ins Unterbewusstsein und so wird das dann zu ner self-fullfilling Prophecy. QUOTE Und seit wann gibts den reine PKW Felgen? Seit es PKW gibt. QUOTE Sieht aus wie in einem Opa-Benz aus den 90ern.Nö, die hatten in der Opa-Version meistens das serienmäßige Zebrano und ohne Klarlack. - Bleibt das Amaturenbrett bei dir schwarz, oder was hattest du da geplant?QUOTE Die Farbe nennt sich Warmsilver und schimmert beigeBeige schimmerndes Silber ist eigentlich ne typische 90er Mercedesfarbe. 702 Rauchsilber-Metallik. W201 und W124 haben oft die Farbe. Außer die Rentnerversion, die waren fast immer weiß und innen Stoffblau und fast immer ohne Extras, weil am billigsten. QUOTE Mein Auto ist innen grau und wird braun. Also wo ist das beige?Hellbraun/dunkles Beige? ist wie mit der Ampel Rot/Dunkelorange. *g* Wie heißt der Farbton denn genau? Könnte auf dem Foto auch roter Ocker oder Terrakotta sein.Braun ist für mich Bisonbrau oder Tabak. ^^QUOTE Die Front von deinem Auto dürfte dafür recht Serienmässig langweilig aussehen. Schon möglich das sie serienmäßig sindFront BFront AAlso die hab ich eigentlich genommen weil mir die serienmäßige Front gefällt. ^^Front Cwirklich langweilig find ich nur den Getz, aber der wird auch immer ein langweiliges Auto bleiben. QUOTE Zeig mal dein Hammerauto! Will mal sehen wie toll du das machst. Da klingt aber einer gefrustet. Keine Sorge.Niemand hat was gegen dich. Sich persönlich beleidigt und angepisst fühlen weil jemand anderem dein Lieblingsspielzeug nicht vom Hocker reist ist doch kindisch.Ich finde BMW oder den Smart auch scheisse, deswegen kündige ich auch niemandem die Nachbarschaft oder zerkratz ihm den Lack bloß weil es sich nen BMW oder Smart gekauft hat. Da steht man doch drüber, oder? Bin jedenfalls gespannt wie es mit deinem Tucson weitergeht... Freu mich schon auf die Bilder wenn die Pappen vom Sattler zurück sind.
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Die Bezüge sind von der Firma Sklapendra. Leider sitzen die nicht so gut wie die die ich in meinem letzten Auto verbaut hatte. Die waren von RS-TDI.de. Das Leder ist von BMW, aber die genaue Farbbezeichnung habe ich nicht zur Hand. Ich glaube es ist Kaffebraun, obwohl es viel heller ist. Das Armaturenbrett soll Leder werden, wenn ich Lust habe es auszubauen. Eventuell lasse ich es auch beflocken. Denn das soll auch im Eingebauten Zustand funktionieren. Gefrustet bin ich nicht, den ich habe nur auf deine Kommentare geantwortet. Denn wie schon gesagt, nicht jeder hat den selben Geschmack. Das wäre dann auch der Grund warum ich mir niemals einen Sang Yung (o.s.ä.) kaufen würde. Da ist das Design schon von Anfang an vermurgst.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

...Also deine Karre sieht echt mal geil aus,außer mir gefällt die Front nicht so...kann mir irgendwie nicht gefallen aber sonst Heck,Felgen und so geil...Gruß Sven
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Hey... ...sehe jetzt erst den Tucson.Der ist ja sogar bei so ener kleinen Scene wie Hyundai noch einmal was neues.Finde den richtig FETT!!!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

schaut mega geil ausbesonders dein schaltknauf und der aufkleber seitlich wo bekomm ich sowas her ^^
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey,danke für das Lob.@GooferIch habe nur an dem originalen Ausgang (der verschlossen ist, da nur für diesel und V6) geöffnet, ein Rohr passend angeschweist und eine Blende drauf gesetzt. Das wars schon.@I3dm4nSchaltknauf eigentlich aus den USA, aber mitlerweile auch bei Ebay erhältlich. Und das auf der Seite ist kein Aufkleber sondern lackiert. Ist ein Eigenentwurf.MarioP.S. Die Tage gibts neue Bilder vom Kofferraum!!!
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey,hier ist nun auch schon ein Bild vom Kofferrraum. Alle grauen Kunststoffteile sind in braun und mit Softlack überzogen. Da das so super ging, werde ich weiter im Vorderteil meines Autos lackieren. Bilder gibts dann natürlich auch.@GooferWas willst du denn da genau sehen? Es ist alles original
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

sers, also mir gefällt die Karre mal sehr sehr gut!!!! RESPEKT!LGKnobel
Antworten