Xenonumbau der Scheinwerfer
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Versteckt doch wenigstens die Vorschaltgeräte besser,z.B. im Stoßfänger oder so. Sonst sieht das selbst der dümmsteStreckenposten sofort.Hat jemand sowas schon länger drin, was weiß ich so 2 Jahre oder so?Geht mir um die Haltbarkeit der Serienscheinwerfer und der Brennerund Schaltgeräte.So viel wie ich bis jetzt über diese NAchrüst Sätze weißblenden die evtl. sehr stark und halten nicht lange.Greez,Richy
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QUOTE (Thunderbird @ 21 Jun 2007, 23:15 ) Hat jemand sowas schon länger drin, was weiß ich so 2 Jahre oder so?Geht mir um die Haltbarkeit der Serienscheinwerfer und der Brennerund Schaltgeräte.So viel wie ich bis jetzt über diese NAchrüst Sätze weißblenden die evtl. sehr stark und halten nicht lange.Greez,Richy Habs zwar nicht lange drin, aber an den Scheinwerfer kann gar nichts passieren. Die Xenon-Brenner sind kühler als Halogen. Vom blenden hab ich bisher auch nichts mit bekommen, es hat noch keiner aufgeblendet oder sonstiges. Kommt bei mir wie Serien-Xenon rüber.
- Andy Y
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Habe das seit 2,5 Jahre drin. Gut ist kein Alltagswagen, aber ist eigentlich immer an wenn ich mitn Coupe unterwegs bin. Für den Scheinwerfer komplett ungefährlich. Das Vorschaltgerät kann beim J2 wunderbar unter dem Scheinwerfer verbaut werden. Sieht man nix. Der Blendfaktor ist nach Aussagen der Leute die um mich rum fahren, geringer als bei Serienxenon.
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