hyundaitreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hallo leute!Treffen des Hyundaiclub Saar/Pfalz am 21ten Juni auf dem Campingplatz in Eimersdorf ( Nähe Saarlouis ) mit wein, weib und gesang! bei interesse meldet euch bei Thorsten 0178/56 43 770 oder sqpturbo@web.deMfGSQP
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hallo Leute!Wie der leibe Marshall schon berichtet hat, war unser erstes Treffen an der Saar recht gut gelungen! um nicht zu sagen: Alles hat gepasst!Das wetter war erste Sahne, die Stimmung unter den leuten war auch gut, und es gab auch sonst keinen Ärger. Obwohl sich die meisten noch nicht untereinander gekannt haben, kamen alle ruckzuck miteinander ins Gespräch, und keiner ist am Sonntagmorgen überstürzt abgehauen.Und da das ganze so einwandfrei funktioniert hat, haben der liebe Marshall und ich beschlossen, kurz vor dem Treffen in scheßlitz das ganze nochmal in abgewandelter Form zu wiederholen.Hier die genauen daten: vom 16ten auf den 17ten August wieder in Eimersdorf/nähe Saarlouis Fotos, die die gute stimmung und die autos dokumentieren, werden in den nächsten Tagen folgen!MfGSQP
sqpturbo
Beiträge: 250
Registriert: Di 11. Mär 2003, 22:47

Beitrag von sqpturbo »

Hier wie versprochen die Bilder vom ersten Treffen!Beim nächsten am 16. August rechne ich bis jetzt mit der DOPPELTEN Anzahl an Fahrzeugen und Leuten! SO! und jetzt seht ihr alle, wie geil der Marshall wirklich aussieht!MfGSQP
Marshall Bravestar
Beiträge: 399
Registriert: Di 5. Nov 2002, 17:30

Beitrag von Marshall Bravestar »

der schicke junge im blauen t-shirt....das bin ich....der MARSHALL!!!!und die töhle unten ist mein treuer weggefährte......der HUND!!!so....war echt ein schönes treffen....hoffe das das nächste noch besser wird!!mfg
CoupeFX-96
Beiträge: 101
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 18:13

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ja. Da kann ich dir nur Recht geben! Das Treffen war echt gut gelungen.Ich komme nächstes mal auch wieder.Wer von den Leuten auf dem Treffen war ausser Marshall, SQP und mir sonst auch noch im Forum ?
Antworten