Übersicht der Fahrzeuge

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

sehr sinnvolle Kategorien.Ich frag mich noch, wo man jetzt bspw. die Größe der Lautsprecher und sowas hinschreibt.Gut fänd ich noch so eine Art "Gleichteil" Rubrik. Sprich: das teil xy ausm Accent passt 1:1 innen den Lantra oder so.
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

Erstmal Tolle Sache! Und den vorschlag von tsaphiel find ich gut.Genau diese Frage habe ich mir auch schon paarmal gestellt.Sowas wie "passt der ESD vom X-3 an meinen LC?" Könnt ich mir dann schnell beantworten.
brainbug
Beiträge: 1243
Registriert: So 13. Apr 2003, 13:45

Beitrag von brainbug »

QUOTE (Tsaphiel @ 25 Apr 2007, 11:03 ) Ich frag mich noch, wo man jetzt bspw. die Größe der Lautsprecher und sowas hinschreibt.Gut fänd ich noch so eine Art "Gleichteil" Rubrik. Sprich: das teil xy ausm Accent passt 1:1 innen den Lantra oder so. gute einwände! update:CODE 1. Übersicht      (Motorvarianten)2. Ausstattungen      (Platz für Infos welche Austattung welches Modell als Serie oder Extra hat)3. Allgemeines      (allgemeine Background-Infos zum Modell, z.B. Handelsnamen etc.)4. Besonderheiten      (was dieses Modell besonders macht)5. Bekannte Mängel      (bekannte Mängel die im laufe der Zeit bekannt geworden sind)6. Technische Details     6.1 Lautsprecher           (kommt immwerwieder die Frage, hat denke ich einen eigenen Unterpunkt verdient)     6.2 Baugleiche Teile mit anderen Modellen           (das Teil xy ausm Accent passt 1:1 innen den Lantra o.Ä.)     6.3 Teilenummern           (man könnte hier von Ersatzteilen die Teilenummer ergänzen) (sinnvoll?) 7. Tipps      (Tipps, die sich leicht in einfache Sätze fassen lassen)8. Tutorials     (Links auf Tutorials hier im Forum)9. Links     (Links auf externe Seiten die sich dem Modell widmen)
Antworten