Kotz-smiley

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Biglion
Beiträge: 293
Registriert: Do 6. Jan 2005, 21:46
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Biglion »

Dir kann geholfen werden: GrußBiglionAber um die Diskussion nicht abreissen zu lassen, wäre manchmal ganz sinnvoll so ein Kotz-smilie
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

bitte jetzt nicht tausende kotzsmilys posten, marias anliegen ist das so ein smily fest bei den hyundaiforum-smilys eingebracht wird.wenn das genehmigt wird kann man vorschläge bringen, aber bis dahin erst mal nur ein feedback geben ob man auch dafür ist das so ein kotzsmily eingeführt wird...
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ich hab auch kein "alt" smiley bekommen. grml
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

und überhaupt: 'n Hyundai-Smiley mit Schlitzaugen fehlt
QP-23_Janne
Beiträge: 244
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 17:37

Beitrag von QP-23_Janne »

Da bin ich voll für!!!!! Der fehlt echt... Das ist voll zum Kotzen dass der fehlt... LGJanne
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich unterstütze mal die Sache: BITTE!!!!!
Antworten