Unser JetWok 2.7

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo,ein schönes Familien Auto Spaß bei Seite,ein schönes Auto,die Felgen gefallen mir auch ganz gut gruß aus Husum Horst
Der Sauerländer
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 18:58

Beitrag von Der Sauerländer »

Hallo,ja soweit ein sehr schönes Auto blos sorry in hinsicht des "Kindskopfknacker" habe ich eine ganz andere Meinung gerade als dreifacher Familienvater
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

QUOTE (Der Sauerländer @ 4 Jun 2006, 17:39 ) Hallo,ja soweit ein sehr schönes Auto blos sorry in hinsicht des "Kindskopfknacker" habe ich eine ganz andere Meinung gerade als dreifacher Familienvater ...T'schuldigung, wenn ich quer zwischen rein frage... Was ist denn ein "Kindskopfknacker" ?GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
.::RD Racer::.
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 15:38

Beitrag von .::RD Racer::. »

Ich denk ma mit den "Kindskopfknacker" meint er den "Rammer" vorne, oder irre ich mich da??? Aber ansonsten sieht jut aus....blos der Dachgepäckträger stört irgendwie.gruß RD Racer
shifty
Beiträge: 1313
Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18

Beitrag von shifty »

ja, damit is wohl der "rammer" gemeint. das ist auch das einzige teil was mich an dem auto stört...schaut sonst echt nicht schlecht aus. und bei solchen autos ist es ja noch viel schwere wie z.b. beim coupe, das ganze etwas "sportlich" aussehen zu lassen!
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Ja, er schaut schon schön aus, dein Wok! Ich finde das mit dem Kindskopfteil übrigens albern, wenn mein Kind so nahe am Auto ist, dann ist es auch gleich darunter! Sorry, aber das ist doch echt albern, dann darf ich auch nicht tieferlegen weil sich wer darunter verfangen könnte... .Mit den neuen Felgen siehts einfach nur schön aus, auch wenn sie dir bissl zu klein sind. Aber als Hochzeit-Wok war er auch nicht schlecht, stimmts?[BILD]1148734819[/BILD]
Der Sauerländer
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 18:58

Beitrag von Der Sauerländer »

Hy,ja er ist gemeint der Rammer leider ist das was Faoch sagt eine weitgemeinte Meinung die Falsch ist die Überlebensschance eines Kindes ohne Rammschutz steigts auf fast 50% !! Warum wohl wird jetzt neu auch dieses im Chrachstest bewertet wie sicher es für einen Fußgänger ist wenn er mit nem PKW zusammen stößt . Albern ist die aussprache eher mit der Tieferlegung weil wenn du unters Auto kommst ist es egal wie tief der ist ! Wenn es knallt fliegste auf die Haube und nicht unter den Wagen wirst dann wieder zurück auf die Straße geschleudert ,im normal fall stehst du eher mit dem PKW als das du Ihn dann nochmals uberrollst . Aber wie gesagt das ist meine erkenntnis und meine Meinung die ich niemals jemanden aufzwingen werde aber gerne andere davon überzeuge. gruß Ulrich
mogel
Beiträge: 151
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 13:12

Beitrag von mogel »

finde ihn gut meine ex-cheffin hatte einen in schwarz und der war sehr geil zu fahren ich wünsche dir viel spaß mit dem auto
Antworten