Mein Elantra XD

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

war heut bissel kreativ und hab mal nen kleines Video gemacht.Ist mein erster Versuch....klick zum Video
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Hey geiles Video... geiles Projekt... mal wieder etwas völlig anderes.Finde das Projekt wirklich gut aber es wird durch eine Kleinihkeit zerstört Tagfahrleuchten an der Front Aber sei Dir sicher auc schau ich gern wieder öfter nach Vortschritten nach
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

japp, mit den tagfahrlichtern bin ich auch nicht mehr so zufrieden....mal schauen ob sich da meine idee, die ich im kopf hab umsetzten lässt...aber das zu einem anderen zeitpunkt
Masterchief90
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 15:15

Beitrag von Masterchief90 »

das video ist echt geil geworden, vor allem wenn man die front anguckt...sieht dem impreza wrx seeeehr ähnlich un kriegt man ja schon schluckauf wenn man die vom hinterspiegel sieht
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (Masterchief90 @ 7 Sep 2009, 12:14 ) kriegt man ja schon schluckauf wenn man die vom hinterspiegel sieht
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schickes Video haste schön hinbekommen
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

danke für den vielen lob
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Nach langer Showroom Abstinenz gibts mal wieder ein bisschen was neues von meinem Elantra.neu gemacht wurde/wirdInterieur:- Hyundai Coupe GK Lederlenkrad - diverse Innenraum-Verkleidungen lackiert- Hyundai Coupe GK Ledersitze und Umbau auf 2-sitzer- Mittelkonsole mit Leder bezogen- Kofferraumausbau aus Holz (z.Z. in im Bau)HiFi / Multimedia:- 15 Zoll Phonocar Subwoofer in eigenbau Kiste - 7 Zoll TFT in Seitenverkleidung (Dreieckfenster)- Hifonics Zeus ZS6.2C (Frontlautsprecher)- Hifonics Zeus Zxi693 (Hecklautsprecher) - Hifonics Titan txi1000D Endstufe- Hifonics Kondensator 1 Farad- Hifonics ZS 4000 il 4 Kanal Endstufe- Super Nintendo – SNES- 22 Zoll TV im Kofferraum (kommt in Kürze)Räder:- OZ Tribe Evo 18 Zoll 225/35 Toyo Proxess T1RMotorraum:- anderer ÖldeckelExterieur:- CFC Scheibentönung in Dark Black- Heckspoiler, Spiegel und Scheibenwischer Lackiert (Lack ist Eigenmischung)- LED Heckleuchten (importiert aus USA)Nächsste oder übernächste Woche hab ich TÜV, da hoff ich, dass auch alles durch geht Nun noch ein paar Bilder
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Du Sebbo nicht so meins.Als Limo mit 5 Plätzen besser !Aber ok, Ausbau zu heftig.Man könnte mehr draus machen. sonst daumen hoch
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

geil, vor allem SNES und die GK sitze.du kannst aber überlegen, noch ein paar teile schwarz zu lacken, das dach vielleicht.einfach als kontrast
Antworten