Blaue Positionslichter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Leute !Ich habe ja schon im Forum gesucht, aber für mich nichts brauchbares gefunden. Habe nach Positionslichter gesucht.Nunja, ich habe gerade mein Coupe angeguckt und dachte mir, "hmmm....blaue Positionslichter vorne, vielleicht ja nicht soooo schlecht"...Und ? Woher, Elektronikladen?....gibt's irgendwelche Tipps von euch?Oder ist das zu prollig ?
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Bittttttttteeeeeeee..........NEEEEIIIINNNN..................... Mach das bitte nicht! Seitenbegrezungsleuchten am Coupe sieht ja mega übel Assi aus! Ich weiß ist alles Geschmacksache.....aber trotzdem.bye Lord
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

ich habe schwarze dran sieht mega fett aus blaue gibts auch aber die werden dann aufgebaut und das sieht scheiße aucs meine sind eingelassen
Phil
Beiträge: 69
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 16:57

Beitrag von Phil »

ich will Fotos sehen!! >> wie gesagt wenn ihr keine möglichkeit habt die irgendwo hochzuladen kann ich euch anbieten sie mir per e-mail zu schicken ich hau sie dann auf meinen server und schick euch z.B. die URL dazu > so einfach
Back_In_Black84
Beiträge: 898
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 20:44

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Kenne blaue Positionslichter nur von nem 3er BMW und nem Civic - und da siehts mega geil aus!Ich als eBay-Fanatiker würde dir auch wieder nen Kauf bei eBay raten - aber achte drauf, dass es solche Klarglas-LED-Teile sind! Nimm nicht welche, wo das Glas blau gefärbt ist - da sehen die Dinger nämlich nachher alles andere als blau aus HF
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

huhu,naja, ich werde mir das mit den lichtern mal dringend nochmal nurch den kopf gehen lassen.....vielleicht ist das eher was für'n golf oder so.....
X-3
Beiträge: 618
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 16:12

Beitrag von X-3 »

Blaue Positionslichter???Ich glaube, manche würden sich eine tote Ratte an die Antennen knoten, nur weils gerade in ist. Auf jeden Fall lockt´s die Bullen an, ist ja auch schon was.X-3
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

QUOTE (X-3 @ Apr 27 2003, 09:24 AM)Ich glaube, manche würden sich eine tote Ratte an die Antennen knoten, nur weils gerade in ist. geile idee !!!! krieg ich die mit ABE ???
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Begrenzungsleuchten sind was für Laster und Flugzeuge! Fahrt ihr Flugzeuge oder Laster? Ich glaube nicht Ich persönlich find die auch albern.
Berliner
Beiträge: 144
Registriert: So 2. Feb 2003, 18:11

Beitrag von Berliner »

also ich hab welche am X-3 dran /drin finds nichma schlecht
Antworten