Mein Santa Fechen

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

LET´S PIMPdas kommt doch geil, endlich mal wieder einer mit nem bullenfänger, haben wir an unseren terracan auch gemacht, schwarz kommt einfach geil mit schwarzer scheibentönung, die alus sind schon nett, wenn doch nur die chromfelgen nciht so teuer wären was nico
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

@CruizinKev: Also irgendwie passt die Farbe des SF überhaupt nicht zu dem Rest.@Nico: Schöne Fee, auch wenn die ganzen Rohre Geschmackssache sind. Fahren halt zu viele damit rum. Wenn ich rund 2.800€ übrig hätte würde ich mir das Tomato-Kit bestellen.
Foeni
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Foeni »

@Nico: einwandfreies Auto. Und bei 214 PS muss auch soooooo ein Bullenfänger hin denk ich mir @Cruizin: die Farbe von dem Auto sieht schon recht eigenartig aus, aber die Felgen sind ja wohl der Wahnsinn. Aber bei dem bisschen Gummi zwischen Felge und Strasse hätt ich Angst um die Felgen und um meine Bandscheiben. Und um meinen Geldbeutel würds mir auch Angst werden
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ja farbe is schmuh aber wollt ja eh bloss die felgen an dem santa zeigen
offroader
Beiträge: 52
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:31

Beitrag von offroader »

Ja genau, solche Felgen das wär`s Wenn sie nur bezahlbar wären. Naja, wenn ich etwas über hät wäre dieser BodyKit etwas für mich @Nicoschöne Bilder. Mich würde mal ein Bild vom Hinterteil deines SF interessieren Ich meine wie die 265er von hinten ausschauen Grüsse Offroader
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (offroader @ 6 Dez 2005, 14:03 )Naja, wenn ich etwas über hät wäre dieser BodyKit etwas für mich     ...also die smilies deuten wohl auf nen scherz hin wa?!
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Also da find ich das von Tomato tausendmal schöner.
Antworten