schon wieder Pony..

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

@ battlemoench:Kannst Du den Namen von dem Momo- Händler rauskriegen?Meine Suche war erfolglos..
mobikefan
Beiträge: 192
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 23:56

Beitrag von mobikefan »

Ich hab nen Victor Lenkrad von ATU.. Die haben ne Nabe für´n S-Coupe GT.. Aber nur bis 340 mm, weniger ist nicht erlaubt... Ohne Servo Erlischt auch die ABE für´s Lenkrad, ich darfs also net mehr drin haben.. *G*
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@drlogo: WIESO??? DU FRAGST WIESO???? Na ganz einfach weil eine Servo 2-3PS weg nehmen kann! Die Servopumpe muss doch auch angetrieben werden.. das ist ein Widerstand! AUSERDEM hast du, wegen dem wegfall vom Servoriemenrad, weniger bewegte massen was dem Motor dazu anregt schneller hoch zu drehen. Ist zwar nicht gar die Hölle aber da kommt schon was zusammen wennst paar Kleinigkeiten machst! *g*Da war mal die Erklärung warum ich mien ausgebaut hab... jetzt bin ich gespannt was mobikefan dazu sagt! *g*CU
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

Momo-Ladenda gibts ne wegbeschreibung usw..... der shop scheint aber nicht zu funktionieren (zumindest bei mir)müsste wohl irgendwo beim kinki sein. ich war auch noch net da aber mein cousin holt da seinen ganzen scheiss:D
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Also, bei mir funktioniert der Shop! Danke schön!Noch was: Wenn ich ein 34er reinmache, geht mir die Servo dann hops??Nee, oder?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ist nicht schlecht!Wo hast Du die Nabe dazu hergekriegt?
Monty
Beiträge: 271
Registriert: So 18. Mai 2003, 15:16

Beitrag von Monty »

momo hat ne nabe fürs s-coupe(sollte auch beim pony passen) aber ich glaub die bauen sie erst bei bestellung ich hab n halbes jahr auf meine gewartet.... tönungsspray würd ich lassen da kotzt meines wissens der tüv
Antworten