So jetzt bin ich dranne!

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

So liebe Leute dann will ich auch malmeinen neuen vorstellen. Ist noch alles Serie und das ist erstmal gar nicht sooooo schlecht. Mal sehen was noch kommt aber erst mal sparen hab ihn/sie gerade seit gestern.So nun lass ich Bilder sprechen von meiner SilverLady :[BILD]1125058747[/BILD][BILD]1125058793[/BILD][BILD]1125058836[/BILD][BILD]1125058886[/BILD][BILD]1125058957[/BILD]Das geilste aber ist ich habe meine "alte" Nummer wieder die damals am Opel hatte.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glückwunsch mein Alter... Hast ja endlich dein Baby!! Wünsch dir allseits gute Fahrt und lass die Silverlady Knitter-frei!!! Wann kommen die ersten Tuningmaßnahmen?? Z.B. Tieferlegung... is ja wohl viel zu hoch...!!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Hey alter Mann - Glückwunsch!! Nix tieferlegen - schön dezente 26" Felgen drauf und Scheiben tönen...
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (DJ-Senser @ 26 Aug 2005, 14:58 ) Nix tieferlegen - schön dezente 26" Felgen drauf und Scheiben tönen... tieferlegen??? im gegenteil dat teil muß höher *gg* und richtig schöne große felgen druffaber wünsch dir jetz erstmal viel spaß mit deiner Silverladyallzeit gute fahrtHG
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

schöner SUV!glückwunsch und viel spaß damit!(jetzt darf ich ja gratulieren... )
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Neenee, tieferlegen is nich da hätte ich mir ja gleich was anderes zulegen können. Das mit den Felgen habe ich schon ins Auge gefasst nur wann noch nicht. Und 26" ist mir dann doch bissl fett, das Auto soll ja noch fahrbar sein. Ansonsten ist es schon geil mit dem Wagen zu fahren kein Vergleich zum Lantra. Vor allem der Platz ist schon enorm da können die Kids endlich mal die Beine lang machen. Das Einparken werde ich wohl wieder lernen müssen da die Dimensionen doch schon anders sind, obwohl der Lantra auch nicht viel kürzer war, aber schmaler .Alles in allem haben wir es nicht bereut diesen Schritt schon dieses Jahr zu wagen, denn der Kauf war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant. Allerdings hätten wir dann keine Probefahrt machen dürfen, da haben wir erst Recht Blut geleckt.Achso @ferry ja jetzt darfst du, dankeschön nochmal an alle.PS: Wenn ich schon einmal dabei bin noch ein bissl Schleichwerbung:Vielen Dank an Autopark Lätsch GmbH für den tollen Service und die schnelle Abwicklung für den Kauf dieses Fahrzeuges.
Getzke
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 10:39

Beitrag von Getzke »

Hubsche karre ! QUOTE Das geilste aber ist ich habe meine "alte" Nummer wieder die damals am Opel hatte. OOOOOOO JEEEEEEEEEEeeeeeeee wen das nur gut geht dan peter
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das mit dem Tieferlegen war doch nur´n Scherz... Schicke Felgen druff und´s passt...
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 27 Aug 2005, 14:04 ) Das mit dem Tieferlegen war doch nur´n Scherz... Weiß ich doch , mit den Felgen naja erst mal sparen dann sehen wir weiter. Jetzt such ich mir erst mal nen Platz für den Sub, ohne mir gleich meinen geilen großen Kofferraum zuzubauen.@Getzke: Mit dem Opel hatte ich eigentlich keine Probs genauso wie mit meinen anderen Autos. Das übliche halt, wie Verschleißteile, die bei anderen Fahrzeugen irgendwann auch mal gewechselt werden müssen.
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

hab auch schonmal in nem santa drin gesessn, aber hatte das gefühl, nach hinten nicht wirklich was zu sehen (bin aber auch nicht gefahren)... sieht man denn, wo das auto zu ende is und wo die andren parken oder muss man das mit gefühl lernen (nach dem RUMS noch nen meter ) ?Gruß
Antworten